1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...kein Problem, Sky-GO trage ich nach wie vor nicht in die Liste ein. Was hier an Vertragsbestätigungen gemeldet wurden und nichts mit der telef. Vereinbarung zu tun haben, ist aber nicht mehr normal.

...ich denke, das wird eher noch verwirrrender werden...;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky wartet wie stark der Shitstorm ist ;). Im Ernst...die wissens wohl selber noch nicht. Hast du noch im Juni verlängert? Dann steht Dir SkyGo bis Ende MVL zu, da ist nichts schwebend. Und wenn doch, bekommt Sky erhebliche Probleme, falls SkyGo bei Dir "entschwebt". Bei Verlängerung ab 01.07. könnte es eher schlecht aussehen, ab da hat Sky bessere Handhabe SkyGo zu entfernen, dann kommen sie mit "Systemfehler" auch durch.

3. Skynutzer

Skynutzer Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Berliner:
    Ich bin/war Juli-Kündiger, jedoch positiv überrascht, dass SkyGo doch in der Bestätigung auftauchte. Dort stehen auch keine Einschränkungen was die HD-Feeds angeht...aber lass ich mich noch überraschen wie das ab 1.8. aussehen wird^^

4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ja die Gefahr seh ich nämlich auch bzw. habe Angst dass sie dann ihren "Fehler", dass Sky Go inklusive ist trotz Rabatt, bemerken.
    Da momentan eh kein Fussi läuft, kann ich diesen Monat auf Sky Go verzichten :)
    Also bist du auch der Meinung, am 01.08. in KC schauen, wenn Sky Go nicht aktiv ist, anrufen und drauf bestehen wegen der Auftragsbestätigung? Wenn da nichts passiert, dann Mail an Geschäftsführung? (kannst du mir vlt oder jmd ne aktuelle Adresse der GF zukommen lassen?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Frage "wann verlängert" ist durchaus wichtig. Auch wer zum 31.07. gekündigt hat, kann teilweise im Juni schon verlängert haben. Seit 01.07. gelten neue SkyGO AGB wo klar (und das ist auch das einzig klare bei Sky) drinsteht, SkyGo ab dann nur bei Standardpreis Abo. Wer bis einschl. 30.06. verlängert hat, der bekam SkyGo nach den alten AGB, also da reichte Zweitkarte oder HD Buchung. Das kann man ab dem 01.07. diesen Bestandsabonnenten nicht einfach wegnehmen (bis zum Ende des aktuellen Vertrages), auch nicht über den "bis auf weiteres kostenlos" Passus, der in den alten AGB steht. Daher meine Frage, wann konkret Du verlängert hast.

6. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das wäre mein Vorgehen. Auch dann besteht natürlich noch die Gefahr der Ausrede, also Anfechtung des Vertrages wegen Irrtums/ Fehler. Die würde ich zum jetzigen Zeitpunkt aber höher einschätzen. Mail habe ich nicht zur Hand, schwirrt hier im Forum aber rum. Suche mal nach nach Brian Sullivan. Vermutlich Vorname.nachname(at)sky.de ...

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ernstgemeinte Frage: gibt es für Sky Go wirklich separate AGB?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  9. HaJu79

HaJu79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete: BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    WELT EXTRA
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Sky+ HD-Festplattenreceiver Schwarz
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja

TV Digital: Nein Zum TV-Guide
    Vertragsdatum: 20.09.2012

Moin,
    ich verfolge seit einigen Tagen diesen Thread da ich zum 01.10.2013 gekündigt habe.
    Was mir auffällt, ist, das bald täglich neue Eintragungen im KC zu sehen sind. Seit heute fehlt mir meine Angebae zum Rabatt. Effektiv zahle ich 33,90 für o.a. Abo.
    Und in den letzten Tagen stand Sky Sport 1-3 und Bundesliga 1-3, heute obenstehnedes?
    HD+: Nein? Doch habe ich ;-)
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 € besagt doch eigentlich, dass alle Feeds in HD freigeschalten sein müssten.
    Naja, hoffe auf ein gutes Angebot und werde mich hier wieder melden....

10. herby84

herby84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab gehört wenn man sein Vertrag noch vor 1.8. abschließt, kann man noch skygo bekommen, stimmt das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.