1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Die Hotliner behaupten, bis 30.06. nix von den Feed Einschränkungen gewusst zu haben und daher mit "sie kriegen alles" unwissentlich Falschinformationen verbreitet. Kann man glauben oder nicht.

2. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch kann Brian :love:mich davon abhalten, die Widerrufsmail abzuschicken. Soll er sich mal Mühe geben ;)

3. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

da wunderst einen nicht das sie nie auf einen grünen zweig kommen.Man sollte da mal schleunisgt die Rechtsabteilung wechseln.

4. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja sicher. Ich warte auch noch auf eine Antwort (29.06 für 24Monate verlängert)

Es wundert mich daher auch, das sie im Moment so auf die Widerrufskunden eingeben. Alle anderen scheinen Ihnen egal zu sein.

Nach dem Motto .. "Bist einen Tag über den Widerruf hinaus lieber Kunde, jetzt erstmal 24 Monate zahlen, für uns bist du jetzt erstmal wieder uninteressant, egal was du zu meckern hast."

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube das sogar - und hätte es gerne schriftlich.

6. skyuser09

skyuser09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich arbeite selber in einer Hotline, nicht für Sky, aber bei uns ist es auch so. Wir erhalten die Infos auch immer erst auf Gong Schlag zur Umstellung.
    Die Hotliner nähren sich nur an Gerüchten und die verbreiten Sie, Hauptsache es klingt gut für den Kunden und der Call ist schnell vorbei.:cool:

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

mir wurde am 29.06 mitgeteilt das alle feeds dabei sind.Bei meinem Anruf am Samstag stellten sie mich damit als Lügner hin weil sie es ja angeblich noch nicht wussten.

8. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Diese Aussagen, dass Sky einen ja telefonisch und schriftlich mit Rabattabos terrorisiert finde ich schon etwas scheinheilig.
    Der Ausgangspunkt der Aktion ist die Kündigung des Abos von den Usern.Dieser erfolgt in 90 % der Fälle um dieses Angebot zu erhalten und nicht um wirklich zu kündigen(was Ok ist-dann soll man aber nicht so tun, als ob man zum Abo gezwungen wird.)

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Widerruf rausschicken

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht egal. Die sind schlicht in nicht widerrufbaren Verträgen. Die können nur ggf. über den Rechtsweg dieses und jenes einklagen und Sky hat in der Hinsicht erstmal Sitzfleisch. Als beim Vorgänger PREMIERE monatelang behauptet wurde, dass wieder und wieder angeblich Smartcards bei der Rücksendung abhanden gekommen wären und der Kunde die (35 Euro) + ggf. Inkasso zu bezahlen hätte, ging das so lange "gut", bis die VBZ eine Klage angestrebt hat. Dann plötzlich kamen alle Smartcards an :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.