1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vatilee

vatilee Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich glaube allerdings schon, dass viele Ältere, die im MM oder Saturn usw. abgeschlossen haben, das Abo weiterbehalten und so zu Vollzahlern werden.
    Ich glaube gerade die Ehefrauen haben sich dann an Ihre Serien und Heimatfilme und auch Krimis gewöhnt und wollen nicht darauf verzichten.
    Denen hat man mit dem Rabattabo nur den Einstieg ins Pay TV leichter gemacht.Auch HD hat viele ins Pay TV "getrieben" bzw. die Flachbildschirme + HD und der Wegfall von Dritten bei Analog,haben sich dadurch mit Digital und dann mit HD und schließlich mit Sky beschäftigt..
    Die kündigen auch nicht jedes Jahr.

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...was, du bist schon nach 1 Tag fertig. Ich mache das Spielchen schon über 1 Jahr...:D

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp. Ich habe da so jemanden in der Familie. Kündigen will er auf keinen Fall (davon könnte ja die Welt untergehen), mit diesen Rabattabos "kann irgendwas nicht stimmen, später gibt es bestimmt ne Rechnung". :eek:

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...den Rat hörst du auch ab und an auch von den CCA bei der Verlängerung deines ABOs...;)

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau DAS ist es ja eben was einfach unverständlich ist. Mit Sicherheit verursachen die Werbung für Rückholangebote und vor allem die Mitarbeiter selbst die diese Verwalten und abwickeln müssen, hohe Kosten! Daher ist es einfach absolut unverständlich wieso man nicht schon lange die Linie fährt, dass die Abos geringfügig teurer werden (für alle!) und dafür diese unsäglichen Rückholangebote einstellt.

Die meisten hier, von einigen wenigen Ausnahmen denen das Spaß macht mal abgesehen, haben doch auch keinen Bock jedes Jahr auf das Theater mit dem kündigen. Jeder hätte lieber einen ordentlichen Festpreis. Aber sky will es doch so. Wie oft hab ich hier schon im Rückholthread gelesen das der MA am Schluss meinte "aber nicht vergessen nächstes Jahr zu kündigen, sonst wird es teuer...".

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Auch wenn es keine Relevanz hat:

Jetzt wird es im KC richtig albern:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 56,90 € Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    WELT EXTRA SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3 SKY GO (INKLUSIVE) 3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja

Zum ersten soll ich die zum Abo gehörenden Sender gartis sehen
    Zum anderen habe ich.
    weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €

Ja was denn nu?

7. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wurde hier doch schon thematisiert. Es hat ohnehin keine Relevanz was im Kundencenter steht... die können da reinschreiben was sie wollen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verfolge gar kein Ziel. Zudem habe ich mich aus Eure irrationalen Opferroller im Gespräch verabschiedet.

9. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Die BBC hat ja ihren 3d Kanal wieder eingestellt. Gab es da seitens sky auch schon mal Äußerungen zu? So ein 3. echter Sport/Bulli Kanal wäre ja auch was...

10. Staros

Staros Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht ist eine Errinnerung in meinem hohen Alter ja getrübt, aber der Abopreis ist für mich über die Jahre eigentlich meistens gestiegen. In den Kirch-Zeiten gab es ja Premiere für umsonst (Jahresabos waren für 350 Euro mit Festplattenreceiver zu haben), der dann für 380 bei Ebay vertickt wurde), danach waren 25 Euro der Normalpreis. Seit ein paar Jahren hat Sky den "offiziellen" Preis massiv erhöht (ich meine mehr als verdoppelt) und gleichzeitig den "inoffiziellen" leicht erhöht. Diese Verkaufsmasche haben sie wohl in den Möbelhäusern gelernt (60% auf Küchen). Die Abozahlen (wenn sie denn nicht schon wieder geschönt sind, zählt z.B. Die Zweitkarte als zwei Kunden oder nur als einer?) sind gleichzeitig gestiegen. Apropos Zweitkarte: Ein weiteresInstrument, den inoffiziellen Abopreis weiter zu senken, wie auch SkyGo.
    Diese inoffiziellen Preise sollen jetzt angehoben werden, da fast keiner ausser Verpennern den Origpreis zahlt. Nach einem Sturm der Entrüstung wird Sky mit einem humanden Aufschlag ( 5 Euro), die Feeds weiter anbieten wollen. Die frage ist, sind 10 interessante Fussballspiele im Jahr (schau meistens a doch Knferenz) eigentlich selbst 5 Euro wert?
    Diese Frage habe ich mir gestellt, und meinen Maxpreis für ne neue Verhandlungsrunde bei Sky für 2 und alle Hd-Feeds bestimmt. Ergebnis? Mehr als 2 Euro ist alles als Aufpreis net wert!
    Macht euch auch mal Gedanken in Ruhe.
    Leute m langer Restlaufzeit müssen jetzt natürlch Druck machen, sonst sind sie die Angeschmierten. Bei meinen 2,5 Monaten ist der Aufwand da natürlich zu gross.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.