1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Telekom und XBox spielen da noch in einer ganz anderen Liga als Sky mit den paar temporären HD-Feeds.

2. Crashc00l

Crashc00l Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi
    ich wollte auch schon mal geschrieben haben, aber ich war noch nicht freigeschaltet.

ich bin Juni Verlängerer 24Monate zu 35€ und 40€.
    Am Samstag habe ich gleich geschaut, wie es mit den Feeds aussieht.
    Ich konnte sowohl alle F1 feeds, wie auch zur selben Zeit Golf auf Sport HD 6 sehen.
    Ich habe eine S02 Karte mit 24 entitlements. An dem Tag sind auch vorher noch emms (shared und unique) geschrieben worde auf der Karte. somit kann es eigentlich auch nicht sein, dass sie mich noch auf den letzten Drücker aus den feeds kicken wollten, denn sie gingen ja.

Ich hätte noch über 10 Tage für einen Widerruf, aber ich hoffe mal, dass ich dann auch die Buli Feeds sehen werde, da ich die SportHDFeeds sehen konnte.

gruß

3. Solmyr

Solmyr Guest

Nur weil viele hier im Forum solche Rabatte nutzen, sagt das aber noch lange nichts über die tasächliche Anzahl aus. Ich kenne einige Leute, die zwar Sky haben, aber noch nie in irgendwelchen Foren aktiv waren.

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...sehr gute Idee....;)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

So eben auch Rückruf erhalten und ein freundliches Gespräch geführt. Angeblich wären die Sky Sport HD Optionen nur ein "Bonus" für Vollzahler. Ich argumentierte das ich doch aber Sport Paket und Sport HD abonniert habe und nicht einzelne Sender! Und da ich das Sport HD Paket habe, sind die Optionen auf Sky Go in HD und auf Sky Sport SD ja allesamt Verfügbar. Also hab ich ja offensichtlich Sky Sport HD abonniert und nicht Sky Sport HD 1 und HD 2 *seufz*

Der Mitarbeiter konnte aber auch nix machen. Wir sind da halt unterschiedlicher Meinung.

Jetzt habe ich die Kündigung rausgeschickt und parallel nochmal aufgefordert mir die Sport HD Optionen bis Vertragsende freizuschalten. Mal sehen ob die sich jetzt bewegen.

:-(

6. flat1941

flat1941 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ich habe jetzt auch mal eine freundliche Mail an die GL geschickt.
    Nach dem Motto, dass ich überrascht war, dass ich am Wochenende nicht Sky Sport HD 4 + 5 gucken konnte (KD-Kunde).
    Mal schauen was ich für eine Antwort erhalte. Bin noch in der Widerrufsfrist.

7. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir sollten aber nicht vergessen das es schon zu Premiere Zeit sehr viele Rabattler gab . Und die wurden bestimmt nicht alle zu Vollpreiskunden. Sky hat nach der Umbenennung massiv weiter gemacht.:winken:

8. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Rabattabos gab es schon zu Premiere analog-Zeiten. :D Z.Bsp. Schwerbehinderte haben statt DM 39,90 plus Decodermiete DM 25,00 bezahlt. Da mußte auch nicht gekündigt werden etc. Die Kopie des Schwerbehindertenausweises hat vollkommen ausgereicht. Das war in einem Zeitalter, wo es noch kein Internet, Foren etc. gab. :D

9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Warum regt dich das auf? Gerüchteweise war das auf Leo zurückzuführen, weil er selbst schwerbehindert war. Wenn ich mich richtig erinnere gab es das bei DF1 auch.

10. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir sollten alle hier mitmachen.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6038495-post8416.html

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.