1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Danke!

Folgendes steht dort:

Sollte also passen, oder? Also Sport 1 und 2 HD sowie Buli 1-10, oder?

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  2. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nach dem ersten Passus: Alle Bundesliga HD-Feeds und Sport HD1 sowie Sport HD2

Nach der ersten Änderung: Alle Bundesliga HD-Sender und KEIN Sport HD

Nach der zweiten Änderung: Bundesliga HD1-3 und KEIN Sport HD

Um Klarheit zu schaffen, solltest du bei Sky anrufen. Wenn du Screenshots vom ersten KC-Eintrag hast und es auch so in der schriftlichen Bestätigung stehen hast, werden sie dir alle HD-Feeds und Sport HD1 und HD2 geben müssen.

Nach jetzigem Stand tippe ich jedoch darauf, dass du zum Bundesligastart kein Sport HD1 und HD2 und nur die Bundesliga HD1-3 Feeds hast.

3. DannyD

DannyD Guest

Das Spiel wir eh die meisten der Zuschauer via Free-TV erreichen, da das Eröffnungsspiel einer jeden Bundesligasaison ja in schöner alter Tradition dort übertragen wird.;)
    Was aber an der Feed-Fehl-Aktion von Sky sicher nichts angenehmer macht.

4. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso passen? Du hast doch ein Rabatt bei Sport und Buli! Also siehst Du die
    zusätzlich HD Kanäle nicht.
    So schwer ist das doch wirklich nicht.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

So lang, wie das Schreiben ist, da braucht Sky ja ne eigene Abteilung, die Fragen, die du stellst zu begreifen und zu beantworten.
    Im Großen und Ganzen wirst du ja Recht haben, aber ich persönlich find es recht reißerisch geschrieben, weniger sachlich. ALso, das heißt nicht, dass die Zusammenhänge, die du darin schilderst falsch oder schlecht sind. Ich fände es aber eher angemessener (auch wenn SKY hier die Leute verarschen sollte) sachlicher zu argumentieren und weniger emotional.

6. ELeCtR0

ELeCtR0 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke!

Screenshots habe ich leider nicht, nur den geposteten Text, da ich diesen hier im Forum bereits thematisiert hatte.

In meiner schriftlichen Ausfertigung steht die ursprüngliche Version, also "sowie Sport HD". In den Details steht es auch noch mal konkret:

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

Sport 1 und 2 HD empfange ich ja aktuell (also alles gut?) und bei 3-11 läuft ja noch nichts -> bekomme ich aber eh nicht. Das stand ja auch nie zur Debatte, da ich das Sport Paket nicht verlängert habe und mir telefonisch auch "nur" Sport 1 und 2 HD zugesichert wurden.

Und Buli 2-10 geht ja derzeit noch nicht bzw. es wird nichts gesendet, richtig?

Vielleicht sollte ich erstmal abwarten, bevor ich die Pferde scheu mache?!
    Wann besteht die erste Möglichkeit zu wissen, ob ich auch Buli 4-10 empfangen kann? Erst zu Bundesligabeginn oder gibt es bereits vorher Inhalte?

7. DannyD

DannyD Guest

Die Screenshots vom KC sind leider vollkommen wertlos. Handfest ist ausschließlich dein schriftlicher Vertrag.;)

8. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Hattest du bis Ende Juni Sky sport extra?

9. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Als ich muss sagen ich war auch einer derjenigen die sehr endtäuscht waren die neuen HD Feeds nicht zu haben.

Ich war Juli Kündiger gewesen
    und hab Ende Juni für 24 Monate Sky komplett inc. Skygo u.TVD 34,90€ verlängert weil ich nicht wusste was auf mich im Juli zukäme und mir einiges versprochen wurde.
    Tatsächlich hatte ich B HD1-HD3 und S HD1-HD3 frei gehabt. Daraufhin habe ich Sky eine sehr freundliche E-mail geschickt bzw ein paar mehr aber immer freundlich und sachlich gewesen (bin ja in d. Widerufsfrist) und habe genau das sachlich erläutert wie ich mir vorkomme und es gewesen ist.

heute MIttag kam eine sehr nette Mail von einer Sky MItarbeiterin die paar negative Sachen auber auch recht positive Sachen drin hatte. u.a. das ich für die Mindestvertragslaufzeit (also meines erachtens 23 Monate) die Feeds von B HD3-HD10 und von S von HD3-HD11 aus Kulanz seitens Sky freigeschaltet bekomme.
    Im KC Center ist dies nicht hinterlegt habe aber heute Nachmittag 2x auf die 0180-6110000 angerufen und 2x auf die 0800-5889563 und alle 4 verschiedenen Personen haben direkt gesagt ach ich sehe hier einen Eintrag von heute Mittag wegen Kulanz, und nach meiner Nachfrage ja das würde stimmen sie haben aus Kulanz alles frei bis 31.05.15 (Mindestvertragslaufzeit)
    auch die Fehlermeldungen auf den Sendern ist seitdem nicht mehr das ich das nicht freigeschlatet habe (lief ja eh nix) aber die Meldung ist weg. Im KC Center würde das auch nicht stehen weil es ein manueller Eintrag aus Kulanz ist. Hauptsache ich habe es schriftlich und wie gesgat die Fehlermeldung bei den Sendern ist weg.

Ich bin zufrieden jetzt und Danke Sky:) ich bin jetzt als Kunde sehr glücklich.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  10. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Gute Idee :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.