1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ihre Benachrichtigungen: 15

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von i.maler, 9. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei jeder Anmeldung kommt oben dieser Hinweis:


    Und wenn man dann auf den Pfeil geht klappt dieses Menü aus:


    Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich keinerlei Benachrichtigungen haben möchte und mir niemals schreiben darf.

    Mich nervt es jedes Mal oben diese immer größer werdende Zahl.

    Kann man das nicht mal alles auf einmal löschen ohne erst alles einzeln anzuklicken?

    Dann hätte ich gerne noch einen Hinweis wo ich das ausstellen kann dass sich da oben was summiert.
    Es NERVT !!!
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Du klickst oben einmal auf " Neues Danke erhalten" und dann werden sie angezeigt und Du klickst wieder weg und schon sind sie auf Null.
     
  4. AW: Ihre Benachrichtigungen: 15




    Da gibts nur eins! Lasse deinen Account hier Löschen:D
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Wenn man jetzt fies wäre, könnte man ja posten, da er sich ja über das "Danke" beschwert (incl. der Mitteilung)... :D:D:D
     
  6. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Das halte ich übrigens genauso. Ist ja auch langweilig, wenn man schon vorher weiß, was nachher kommt.;)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.359
    Zustimmungen:
    47.937
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    a) du musst doch nicht alle Danke einzeln anklicken, einmal auf "Neues Danke erhalten" gehen, dann wieder ins Forum, und die 15 ist weg. Kannste jedes mal machen, oder einmal die Woche, einmal im Monat, einmal im Jahr, wie du willst. Was stört dich an der Zahl?

    b) kann man nicht ausstellen. Was du abgestellt hast ist, dass du Benachrichtigungen per E-Mail bekommst, bspw. wenn jemand ne PM an dich gesendet hat. Dann bekommst du normal eine Benachrichtigung darüber an deine E-Mail-Adresse, wenn du das abgeschaltet hast, dann nicht.
     
  8. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Ja, das geht schon. Trotzdem stört es irgendwie, das machen zu "müssen".
    Zumal die Danke Funktion teilweise einfach pauschal genutzt wird, egal wie gut der Beitrag war.
     
  9. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Das hier oben waren aber ironische Danksagungen.
    Da ist dann die Funktion auch gut.:winken:
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Ihre Benachrichtigungen: 15

    Dafür hast Du dir aber ein Danke Verdient!:p

    ps. Und niemals schreiben das es Nervt, dann werden selbst die Gutmütigen User zu Danke Monstern! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.