1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich denke bis September hält Sky das nicht durch, allein die ganzen BL Kunden die zum BL Start merken das sie verarscht werden, werden den Laden kurz und klein machen, zurzeit haben das ja nur die Randsport Fans mitbekommen, die meisten BLer noch nicht.

Achja wen ihr mal aus der Leitung fliegen wollt, sagt der Hotline einfach mal das sie zurzeit nur Rabatabbos auf der HP anbieten und wie sie das nun bitte erklären wollen*g* , ich wollt nicht glauben das man da rausfliegt, aber ist wirklich so, die scheinen zurzeit entweder eine Anweisung zu haben darauf nicht zu reagieren oder die haben schon keine Nerven mehr :)

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das wird ein Waterloo für Sky geben......

Erst gesteht man schriftlich ein, dass nachvollziehbar "einige" Kunden es anders verstanden haben (wobei Betonung auf nachvollziehbar liegt), und nun als Sahnehäubchen darauf zusätzlich auch noch eingesteht, dass Falschaussagen getätigt wurden.

:D

3. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das wird dann ähnlich. Sky knickt eben ein weil sie es sich nicht leisten können Kunden zu verlieren. Ein Widerruf jetzt bedeutet auch mit sofortiger Wirkung das Ende eines Abos. Klar das sich Sky zunächst darauf konzentriert. Dann geht das Spiel zu jedem Monatsende von vorn los. Spannend könnte es Ende August werden wenn die 1. Liga läuft und es um die Augustkündiger geht. Ich kann mir vorstellen das Sky zunächst mal bis an die Grenzen geht, will sagen das man möglicherweise mal den 31.8. verstreichen lässt in der Hoffnung das ein Teil Fussballverrückter den Standardpreis hinnimmt aus Angst einen Spieltag zu verpassen. Man liest es ja schon das niemand auf Livefussball verzichten mag. Es gab auch schon Zeiten da bekam man die 35€ Angebote quasi am letzten Tag, viele hätten bereits vorab für 40€ abgeschlossen. Sky braucht mehr Geld, selbst das bisher eingenommene ist zu wenig. Es wird ein gegenseitiges Belauern, wer gibt zuerst auf? Der Kunde der in den Vollpreis geht oder Sky wenn (hoffentlich) viele Ihre Ankündigungen ernst machen und unter den jetzigen Bedingungen nicht mehr abschließen.

4. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Nein, wird es nicht. Es macht die Sache vielleicht bei einem Richter nicht leichter, aber es ist kein Schuldeingeständnis und ist in den meisten Fällen schadlos und vollkommen unerheblich für den letztlichen Schieds- oder Richterspruch. Glaub es oder lass es.

5. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich für meinen Teil, wenn du an einem Stimmungsbild interessiert bist, werde definitiv KEIN Kunde bleiben, wenn ich nach dem 31.07. nicht mindestens weiterhin Sky Go und Bundesliga sowie Sport HD1-3 erhalte.

6. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

SO wie es mir Scheint haben sich alle die hier Kulanz bekommen haben noch in der Widerrufsfrist befunden. Klar das sich da Sky eher kulant zeigt, da die sonst schnell gar kein Abonnent mehr haben. Aber ob Kunden deren Vertrag vllt. noch 3-4 Monate läuft auf Kulanz hoffen können? Denke nicht so wirklich. Da wird es wohl eher ausgesessen.

7. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Es kommt aber auch auf die Art und Formulierung an. "Ich entschuldige mich, dass es zu dem Missverständnis kommen konnte" oder so ist etwas ganz anderes wie "Ich entschuldige mich für die Falschaussage....."

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nächste Massen-PN an 20 Leute ist raus :D

9. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.

Ich befürchte auch das die meine mail einen feuchten furz interessiert da ich bereits gekündigt habe! Naja, die hoffnung wird zuletzt aufgeschaltet :D

10. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Das ich bis Ende meines Vertrags die Feeds Jenseits von HD3 bekomme halte ich ebenso für unwahrscheinlich, versuchen tu ich es, hat aber bisher nichts gebracht. Ich für meinen Teil lasse mein Abo aber nach dem 30.11.13 auslaufen wenn es so bleibt das ich für 35€ kein SkyGo und lediglich HD1/2 bekomme, das habe ich deutlich gemacht, auf TVD kann ich gern verzichten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.