1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Warum? Ist doch sehr sachlich wenn man paar Tage später feststellt das das gebuchte Produkt auf Grund der neuen Situation nicht mehr den eigenen Bedürfnissen entspricht.... Ist genauso sachlich wie eine fristgerechte Kündigung, nur das Sky bei einem Widerruf eben schnell reagieren muss, bei einer Kündigung wie in meinem Fall haben sie ja noch etwas Zeit. Wenn ich schon im Kabel eine Menge Sender nicht empfangen kann möchte ich wenigstens alle im Kabel empfangbaren erhalten für einen reduzierten Preis. Denn selbst mit Feeds und SkyGo erhalte ich ca. 60Prozent im Vergleich zu Sat. Es liegt ja an Sky ob sie mich brauchen, zu allem gibt es im Leben meist Alternativen und ganz bestimmt zu Sky. Es ist meine Entscheidung bei Kabel Deutschland zu sein (Mietswhg.). Sky kennt jetzt meine Wünsche, ich habe ja auch durch die Blume angedeutet das man sich über den Preis (derzeit 34,90) gern unterhalten kann. Ein par Euro wären schon ok, auch wegen SkyGo, nur eine Verdopplung ist für mich inakzeptabel.

2. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

...... oder auch nicht mehr....

3. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber welcher Vollhorst bezahlt fast 100% mehr für sein Abo, nur für die paar feeds am WE?

4. MrUnknown

MrUnknown Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

leider gibt es solche Vollhorste viel zu oft...weiss jemand was neues wegen Kabel BW und Sport HD 3 und Buli HD 2 und 3 ??

hoffentlich sitzen wir von Kabel BW dann nicht nur mit 1 Buli HD Sender da, wobei Konferenz ist eh am besten, manche spiele sind als gähnend langweilig

5. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Eigentlich gibts die Nr.3 nur für Leute die Sport HD Extra hatten, hat man mit Film und Buli aber nicht.

Dieser Thread hier bietet eigentlich alles was Sky bietet. Sportlichen Ehrgeiz beim Aufstellen von neuen Theorien und dem Verteidigen der selben, dramatische Feststellungen, wie z.B. das nichts mehr im Kundencenter eingetragen ist, immer wieder wird wie in besten Dokumentationen Vertragsneuland erforscht und zu guter Letzt, gibts auch immer was für die Lachmuskulatur. Und das mit einer Wiederholungsrate, die jedes Pay-TV alt aussehen lässt. Schade, daß man hier noch nicht in HD posten kann.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein falsch, da er ja nur "BuLi" und HD hat(te) Also nur je 2 HD Kanäle wäre korrekt.

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

:D

9. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wundert mich echt das Kabel Deutschland da mal schneller war. Es wird ja immer groß gesagt das alle keine Verluste der Inhalte hätten. Das würde ja nicht stimmen wenn es nur Bundesliga 1 gäbe. Die Feeds sind ja in allen Kabelnetzen zumindest bis Bundesliga4 und Sport5 ohne Aufwand realisierbar. Woran es auch immer liegt aber ich denke das ist das Minimum was bei KBW und Unitymedia bis zum Start der ersten Liga kommt. Klar halten die KNB die Hände auf, auch sie wissen das Sky einen Mondpreis für die Rechte zahlt, Sky ist doch gezwungen die Bundesliga auch jetzt in HD in allen Netzen zu verbreiten.

10. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Jo, mein Fehler. Habs überlesen bzw zu voreilig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.