1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schängel

Schängel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Kann sein, dass das schon gefragt wurde, aber was muss denn jetzt exakt im KC unter Informationen zu Ihrem Abonnement stehen, damit ich die HD-Optionsfeeds sehen kann?

2. Solmyr

Solmyr Guest

Denke nicht, das der Wortlaut wirklich so wichtig war. Der entscheidende Faktor war wohl eher sein Widerruf. Man wollte ihn als Kunden halten.

3. Enterhaken

Enterhaken Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

...

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  4. Arjen Robben

Arjen Robben Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn man sachlich und fair bleibt, droht man nicht mit Widerruf ;)

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Verstehe,
    Meine Mail mit gestern erfolgten Rückruf von Sky blieben natürlich erfolglos. Ich denke auch das Sky es erst mal aussitzen wird. Einzig auslaufende Abos bzw. Widerrufe könnten was bringen, scheint ja loszugehen. Jetzt heißt es warten in der Hoffnung das viele welche ein Abo bis zum 31.07.13 haben hart bleiben und nicht abschließen ohne die Feeds bzw. SkyGo. Möchte wissen ob Sky dann die Leute einfach ziehen lässt. Ich bin am 30.11. dran, gekündigt ist längst und ich sagte dem netten Herren er kann sich gern melden wenn er ein für mich akzeptables Angebot hat. Ich machte deutlich das ich kein Vertrag ohne die Feeds bei Kabel Deutschland und SkyGo annehme (jedenfalls keinen Vollpreis), sie aber gern die TVd behalten können. Abwarten, HD1-3 schauen und Tee trinken...
    Sky braucht man nicht zum Leben, das waren meine Worte am Ende des Gespräches.

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Paket: Film+Buli+HD 24,90€

Habe bei der GF angefragt was für mich frei wäre.

Antwort: Buli HD 1-3 und Sport HD 1-3

Ich glaube die sind völlig durcheinander. Eigentlich dürfte ich doch nur jew 1-2 bekommen...

7. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich verstehe sowieso nicht, warum Sky nicht jedem Bestandskunden, die HD Buchungen haben, die feeds aufgeschaltet hat. Man hätte können so die Kunden Anfüttern und sie von der Qualität überzeugen. Zukünftig nur noch neue Verträge mit angepasster Preisstruktur anbieten. Dann gäbe es der ganze Heckmeck nicht und Sky würde in einem besseren Licht stehen!

8. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wäre es nicht sinnvoll, dass ein [Sammelthread] für alle bisherigen Infos angelegt wird? Insbesondere für diesen Teilerfolg von Enterhaken, weil ich glaube, dass diese E-Mail ansonsten sehr schnell untergeht.

Ich habe jetzt mit Verweis auf diese E-Mail nochmals an Brian geschrieben (auf meine E-Mails vom 2. Juli und 7. Juli habe ich noch keine Rückmeldung erhalten) und mit Widerruf (bis 28. Juli 2013 möglich) gedroht, sofern nicht ebenfalls aus 'Kulanz' (HAHA!) die HD-Feeds freigeschaltet werden.

9. Speichero

Speichero Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Mein, es ist richtig. Jeweils 3 HD Kanäle.

10. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sie wollen, das die Kunden mit Verträgen aufstocken auf Vollpreis. Es gibt in meinen Augen sonst keinen Sinn, warum Altverträge die Feeds nicht bekommen sollten.

Ich hätte auch am 01.07 einen Strich gezogen. Die Altverträge laufen irgendwann aus. Spätestens dann hat man die Altkunden

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.