1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Warte noch bis mindestens zum 18.07 ab.

Ab diesem Zeitpunkt kommen meistens die guten Angebote. Wenn Sky sich bis dahin noch nicht bei dir gemeldet hat, kannst du ja mal anrufen, und nach einem Angebot fragen, vorher würde ich es dir auf keinen Fall empfehlen.

Die 34,90 für komplett sind dann auf jeden Fall drin.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Bleib einfach ruhig in deinem Sessel sitzen und warte ab. Nicht anrufen vor mind. dem 20.07. oder aber hier haben schon mind. 20 Leute fast gleichzeitig gemeldet, das sie zu 34,90€ verlängert haben.
    Meistens bekommst Du Post, wo dir angeboten wird, dein Paket inkl. HD zu 19,90€ zu verlängern. Wenn Du so einen Brief bekommen hast, oder auch angerufen wurdest von Sky, sind meistens auch die anderen Angebote hinterlegt 2 Pakete inkl. HD 24,90€ und auch komplett zu 34,90€.

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

also ich wurde die letzten Jahre nie von Sky angerufen oder habe Post bekommen.
    Letztes Jahr gab es keinerlei Möglichkeit über die Hotline für mich ein rabattiertes Angebot zu bekommen (selbst beim 1. Anruf 3 Tage vor Ablauf des Vertrags).
    Dieses Jahr habe ich auch wieder nix erhalten und heute mal angerufen und sofort ein Angebot zu gleichen Konditionen (außer halt SkyGo..) bekommen.

4. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

Wo ist das Problem...er soll doch anrufen und sich ein Angebot machen lassen...ablehnen kannst immer...die Angebote verändern sich über die zeit ;)

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ganz einfach, weil er spätestens in 2 Tagen wieder da ist und dann völlig entsetzt fragt
    "Sie hat gesagt, es gibt nichts besseres und alle anderen sind Lügner und wenn ich jetzt nicht annehme, nimmt sie mich aus der Liste"

Oh nein, was soll ich jetzt nur tun ich will doch Sky behalten?

So läuft das sonst ab und deswegen einfach abwarten und Ruhe bewahren.
    und wenn Du mir nicht glaubst, einfach zurückblättern und suchen. Es kommen jeden Monat mind. 3 hier so vorbei.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist leider Pech, es fallen immer wieder mal einige durch das Raster und haben ganz schlechte Karten beim verlängern.

7. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mach es wie ich ruf an und frag nach, ob schon ein angebot für dich gibt erst wirste ein 36,90 angebot bekommen für 12 monate und dann fragste ob es eins für 24 monate vorliegt und das ist das für 34,90+hd+tvd:winken:

8. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

Also ich bin mir sicher das es diese ominöse liste gar nicht gibt sondern das es sich dabei nur um ein Druckmittel handelt damit man sich schnell dafür entscheidet das Angebot anzunehmen...die wollen einem als Kunden immer behalten...ich mach dieses Spiel mit den rückholerangeboten schon seit Jahren mit und habe auch noch Angebote nach vertragende von Sky/Premiere bekommen...Ruf einfach an...lass dir ein Angebot machen und wenn du damit nicht einverstanden bist sagst denen sie sollen sich melden wenn's was besseres gibt....oder du rufst einfach wieder an...

9. mySky

mySky Guest

ähmm... wie sonst sollten denn die vielen User hier angerufen/angeschrieben worden sein, wenn es keine Liste dazu gibt, die von einem CCA abgearbeitet wird!?
    Ich stimme dir allerdings zu, dass es sich bei der Androhung "von der Liste streichen" sicherlich nur um ein Druckmittel handelt.
    Wie das denn, wenn es gar keine Liste gibt!?:D

10. Ps188

Ps188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das bekam ich als Antwort auf mein Verlangen der Vertragserfüllung bez. alle HD Sender.

Einfach herrlich wie einfach irgendeine Standartmail versendet wird und gar nicht auf mein Anliegen eingegangen wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.