1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von caScho78, 8. Juli 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dies zeigt mal wieder, dass der Job eines "kriesenreporters" nicht immer der einfachste ist und Risiken verbunden ist!?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Also die Live-Schaltungen zu ihm hatte ich gesehen, habe ja gehofft, er kommt da lebend raus, nur in Gewahrsam sehe ich mal als "Erfolg" an...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Das wirklich überraschende an der Meldung: n-tv hat Reporter?
    Und dann auch noch vor Ort?

    Um Dokus abzunudeln braucht man doch nur ein paar Leute, die in der sicheren Heimat die Bänder in die Maschinen schieben.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Das machen die nebenbei. Hauptamtlich sind das Handelsvertreter von Bibeln.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Ich beiße mir jetzt schon in den Hintern, daß ich überhaupt drauf reagiere.

    RTL hat ein sehr großes Korrespondentennetz für einen Privatsender.
     
  7. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Um diesen Anblick zu filmen könnte ruhig mal ein RTL-"Reporter" bei dir vorbei schauen.
     
  8. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    n-tv gehört doch zur RTL-Gruppe

    Früher (um das Jahr 2000 herum) fand ich zwar N24 besser, aber zur Zeit ist n-tv ein recht guter Nachrichtensender. Das Interesse für Aktien ist bei den Zuschauern stark zurückgegangen, da kann n-tv ja nun auch nichts dafür.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Das geht nicht. Die kreisen doch schon rund um die Uhr um dich.
     
  10. i.maler

    i.maler Silber Member

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: n-tv-Reporter kurzzeitig in Kairo in Gewahrsam - 08.07.2013

    Was hat der N-TV Mann denn da eigentlich überhaupt gemacht?
    Wollte er eine Doku über die schönsten Touristenstrände drehen?