1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

... du hast uns gerade noch gefehlt. Der erste hier, der das Kündigen vergessen hat.

Hier geht die Post ab mit Unbehagen gegen Sky. Leider zählst du jetzt ab 1.8.13 zu den Vollzahlern und kannst alle Feeds sehen, wir leider nicht. Du Glücklicher du...:D

2. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Und dann gibts auch noch den DFB Pokal. Also gewöhnt Euch schon mal an SD:D[/QUOTE]

Ne wieso???

Dann höre ich mir die Ergebnisse im Radio an und SKY ist für mich Geschichte:winken::eek:

Habe 40 Jahre ohne Pay TV überlebt und werde das auch die nächsten 40 schaffen(so Gott will)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...wir sind an SD gewöhnt, aber in HD gefallen uns die Spiele natürlich noch besser. Es wird nicht so heiß gekocht, wie es gegessen wird....

4. Anemonis

Anemonis Guest

Der war jetzt aber gut:D

5. mySky

mySky Guest

Beispiel für was? Besser wäre wohl Spekulation!
    Nix genaues weiß man nicht...
    Hier wird ständig eine neue Sau durchs Dorf getrieben.
    Vllt. sollte man erst mal abwarten was wirklich kommt.
    Wer es nicht abwarten kann, soll widerrufen und den alten Vertrag auslaufen lassen.
    Motto: Besser gar keine Bundesliga, CL und DFB-Pokal als ab und an mal nur in SD.
    Manchmal wird die CL ja Mittwochs auch im ZDF in HD übertragen!;)

6. Anemonis

Anemonis Guest

Ne wieso???

Dann höre ich mir die Ergebnisse im Radio an und SKY ist für mich Geschichte:winken::eek:

Habe 40 Jahre ohne Pay TV überlebt und werde das auch die nächsten 40 schaffen(so Gott will)[/QUOTE]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  7. mySky

mySky Guest

Das wären dann also deine Beiträge und die Antworten dazu!:winken::LOL:
    Also Mod, weg damit!

8. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

mich intressiert was mit Sport Buli HD3 passiert??? Man hat ja noch vor dem 1.7.2013 verlängert.Bei Widerruf wird das ja hinfällig und man bekommt evlt.ein neues Angebot.

9. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein auch hier wieder eine andere Ausrede. 24 Monate würde es nicht geben. Ein dezenter Hinweis von mir das ich weiss das andere die 24 Monate haben und es kam wieder was lapidares daher geschwafeltes. Meiner Meinung nach haben die CCA´s keinen Handlungsspielraum wenn etwas nicht im System hinterlegt ist. Laut deren AUssage haben die ne AUswahl die SIe nutzen können und mehr nicht. Man wird wohl nur weiter kommen wenn man einen Beschwerde Brief einreicht. Das werde ich aber ja sehen wenn ich die Antwort auf den erwähnten Brief erhalte.

Im Endeffekt ist mir das mittlerweile auch egal, denn nach 2 Jahren werde ich es dann für einen Monat dunkel werden lassen. Wenn dann wieder Capriolen kommen wie kein Sky go oder was auch immer, dann können die mich auf ewig am Allerwertesten.....

Wenn man ehrlich ist, dann ist das Programm was dort läuft noch nicht mal die 24,90 wert ( jenachdem welche Kombi man wählt ). Ich habe keine Buli und daher sind 24,90 schon ne Stange für das Film und Welt Angebot + das bisschen Sport was mich interessiert. Ne Flatrate in der Videothek ist deutlich günstiger.

Naja entweder Sie bracuhen mich oder eben nicht. Die Welt geht nicht unter wenn Sky dunkel bleibt ;)

10. Anemonis

Anemonis Guest

Nö Deine, und dann sind das auch noch mehr:LOL:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.