1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Man Robert, der war ja mal so richtig humorvoll und mit Esprit der post.
    Dem kann man nicht widersprechen. :)
    Eigentlich müsste dir aufgefallen sein, dass in meinem post 3287 nicht einmal das Wort Sky vor kam. Das hatte auch seinen Grund. Da es mir um grundsätzliche Betrachtung hinsichtlich Pay-TV ging und zwar nur und ausschließlich den Content berücksichtigend. Das schließt selbst Angebote der KNB sowie MTV ein.

HD ist, nicht nur meiner Meinung nach, überbewertet. Hiesige Foristen sind nicht die überiegende Mehrheit der Zuschauer. Egal ob nun für oder gegen HD+.
    Das Selbe Sky betreffend. Aus meinen Bekanntenkreis haben Sky zwei weitere Leute, HD+ niemand.
    Hier in D wird künstlich versucht einen Hype um HD herbei zu reden, denen es aber "draußen" so gar nicht gibt.
    Klar die Leute kaufen sich neuere Fernseher, wenn die alte Röhre die Hufe schmeißt. Gäbe es noch Röhren, würden einige sicher auch die weiter kaufen.
    Aber HD.....? Oftmals wird sogar noch analog im Kabel mit dem Flachmann geschaut.
    Dieser Hype wird doch nur (siehe auch andere Produkte) aus Umsatz-und Absatzgründen herbei geredet/medial gepusht.
    Egal ob nun Kabel oder Sat betreffend. Damit natürlich auch die Contentheinis ihr Zeug los werden können, eingeschlossen die Sender/Pay-Anbieter, zu Bedingungen wie es ihnen passt.

Es ist auch mit Sicherheit bei den meisten nicht so wie bei mir, den TV-Konsum betreffend. Genauso wenig wie bei dir, wo der Kumpel stets eine gängie mit Content befüllte Festplatte mit sich rum schleppt, zwecks gegenseitigen Austauschs.

Und dass du mit "HD+ brauchen wir nicht" auch in meinen Namen geschrieben hast, ist mir recht. Ich könnte da mindestens auch im Namen einiger anderer aus dem Bekannten-und Verwandtenkreis schreiben, die das genauso sehen.

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die zusätzliche Abzocke und die Restriktionen inklusive Zwangshardware sind auch "geil":p

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht für TV Besitzer jenseits der 40 Zoll Grenze! :eek:

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ansprüche stutzen, Erwartungshaltung zurück schrauben, dann geht das schon bis so ca. 46 Zoll. Bei guten Upscaler und richtig eingestellten Fernseher.

Mensch früher hatten wir noch "Schnee auf der Antenne" und das in s.w.. Und es ging auch.
    Dagegen ist doch hoch skaliertes SD schon ganz gut. Auch besser als analog per Sat war.

P.S.: Klar schaue ich auch HD, ist aber nun nicht so wichtig mir, wie der Content an sich.

5. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich versuche schon alles in HD zu schauen aber ich werde nie so tief sinken und mir HD+ holen. Da schaue ich die Sender lieber gar nicht.

6. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Da wo es geht, schauen wir auch HD. Keine Frage.
    Aber bei den privaten Reklamesendern, muss man eh schon Abstriche meist machen. Und wenn man sie nicht so oft schaut, reicht das Upscaling dafür vollkommen aus.
    Nein dafür extra was mit + , kommt hier nicht in die Tüte.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe einen 55 Zöller und schaue deshalb zu 95% nur noch HD TV!
    SD Fernsehen sieht auf meinem Ferseher gruselig aus! :eek:

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und wieder ein Brainless Posting!

Ist dir nicht klar das du längst Augenkrebs haben mußt, oder hast du vor HD+ kein TV geschaut?

Ich glaube eher das HD+ in einem Tempo Gehirnzellen absterben läßt, von dem Alkohol nur Träumen kann.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was nutzt die beste Qualität wenn der Inhalt Abfall ist?

Na genau dafür zahlen sie doch!

Die PRivaten in HD würden sie ja auch ohne Aufpreis bekommen wenn sie nicht so "dumm" wären in die Abofalle zu tappen.

Die Progpaganda von HD+ und den Privaten leistet hier erstklassige Arbeit!

Die ist sogar so gut das hier "normale" Menschen diesen Blödsinn nachplappern ;)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ab einer gewissen Größe, klappt das dann nicht mehr mit hoch skalieren. Das will ich gar nicht abstreiten.

Nur, wer hat alles solch' große Fernseher? Ich meine, einen gewissen Sitzabstand braucht man ja auch.
    Was aber oftmals noch komplizierter werden kann, dass die Größe am Aufstellungsort nicht passt.
    So ein "Monster" würde ich nicht zwischen Schrank und Bücherregal dazwischen bekommen.
    Und so ist es oftmals darum bestellt, dass man keinen Platz hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.