1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mentor31

Mentor31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Da Sky den Kabelkunden aufgrund der Tatsache, dass nur wenige-manche der Feeds in HD zur Verfügung stehen - bei Unitymedia aktuell bspw. lediglich Sport HD1/2 und Bundesliga HD1 - extremst auf den Schlips treten würde, wenn man die Spiele willkürlich über die Sendeplätze verteilt, gehe ich davon aus, dass wie bisher die Topspiele und Konferenz die ersten Sendeplätze belegen werden. Dabei wird man schauen, dass der Großeil der Kunden zufriedengestellt wird und daher die anhängerstärksten bzw. ligabesten Teams am häufigsten auf den "oberen" Sendeplätzen zeigen.

2. Anemonis

Anemonis Guest

Ach nee?
    Was meinst Du denn wohl warum Sky jetzt glaubt sie könnten den Preis jetzt locker fast verdoppeln.?

Hier werden sich noch einige wundern wie die Spiele verteilt werden.

3. Kiesel Blues

Kiesel Blues Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hallo,

bin Juli Kündiger. Habe aktuell Sky Welt/Film/Buli + HD ohne TVD für 49,90€

Habe Ende Juni (wegen der SKy Go Problematik) 3 x angerufen und die Angebote wurden von mal zu mal immer schlechter.
    Der letzte Anruf bzw. das letzte Gespräch ist fast eskaliert. Die unfreundlich CCA hat mir Vorwürfe gemacht dass ich überhaupt gekündigt habe. Habe darauf hin das Gespräch abgebrochen.
    Seit dem bekomme ich täglich um Punkt 14 Uhr einen Sky Anruf. Da zu dieser Zeit jeder normale Mensch in der Arbeit ist, konnte ich nie dran gehen.
    Jetzt aber der Abschuss: Habe ein Entschuldigungsschreiben von SKY wegen dem letzen Gespräch bekommen mit der Bitte mich nochmals zu melden, da wir schon eine Lösung finden für ihr Problem (Ich wusste gar nicht, dass ich ein Problem hab)
    Von mir hören die vor dem 18.07. nix mehr.

4. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich geh davon aus das die Topvereine auf HD2 + HD3 liegen werden.
    Das liegt auch im interesse der Werbepartner. Sowohl der Vereine als auch von Sky.
    Dem ein oder anderen Trikotsponsor dürfte es schon wichig sein das sein Logo in bestechender Bildqualität zu sehen sein wird.
    Auch der Rabattkunde fährt gerne Auto oder isst gerne Hähnchen ;)

5. Anemonis

Anemonis Guest

Wenn Du Sky Abonnent bist hast Du ein Problem;):D

6. Franki25H

Franki25H Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Für Hähnchen macht doch Bremen Werbung?! Die Zeiten, dass die Bremer ein Topverein waren, sind aber lange vorbei....

7. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:
    genau das ist es.Die reichen Vereine werden dadurch noch reicher,ich vermute das für die Sendeplatzbelegung von den Vereinen auch gezahlt wird.

NEIN,NIEMALS.

Setter

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:eek:und die Zeiten das man Wiesenhof-Produkte kauft auch.

Setter

9. bobmali1903

bobmali1903 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

so hab verlängert juli kündiger 31.7

alt: sky komplett 35,90+hd+skygo ohne tvd 12 mon

neu: sky komplett für 34,90+hd+tvd 23 monate ohne sky go

bundesliga hd 1-3 und sport 1-3 hd bekomme ich hab extra nachgefragt ;)

ich bin zufrieden :winken:

10. Furian

Furian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal ohne Witz mir Platzt bald der Allerwerteste. Jeder Anruf bei der 0800er Nummer ist im Prinzip überflüssig. Jedes Mal eine andere Geschichte die Sie erzälen. Zuerst sollte mir die Gutschrift schriftlich bestätigt werden. Nachdem ich immer noch nichts gehört habe rief ich heute wieder an. Die Gutschrift würde nicht bestätigt da es ja ne kostenlose Zugabe ist die so nicht im Vertrag auftaucht und man könnte das auch nicht nachtragen. Ich habe Ihr dann vorgelesen wie es vorher bei mir eingetragen war. Dann wurde es still auf der anderen Seite. ;) Was sag ich jetzt was sag ich jetzt was sag ich jetzt ?????

Dann die Antwort das man das normalerweise nicht über die Systemseitigen Briefe dazu schreiben könnte. Mein Einwurf, wenn ich das als Kunde aber so bestätigt haben möchte und es im System hinterlegt ist, sollte das doch kein Problem sein es zu bestätigen, brachte dann hervor das man das auf Wunsch machen könnte. Sehen Sie genau das ist der Grund warum ich es schriftlich haben will und es wäre schön wenn das nun auch wirklich erfolgen würde.

Jetzt geht ein Brief raus mit Einschreiben und gleichzeitiger Fristsetzung, das gewünschte umzusetzen. Anderfalls würde ich mir die Option des Widerrufs offen halten.

Hinzu kommt das Sky mit ziemlicher Sicherheit die hinterlegeten Email Adressen verkauft. Auf meiner Email laufen nur Dinge privat und auf meinen Namen. Der Name von meinem Vater über den das Abo hinterlegt ist, taucht nur bei Sky in Verbindung mit der Email auf. Seit ca. 2 Tagen bekomme ich jetzt Spams wo der Name und die Adresse meines Vaters verwendet werden.

Für mich ein eindeutiger Hinweis das Sky sich nicht an den Datenschutz hält.
    Ich habe die Dame damit konfrontiert und natürlich macht Sky so etwas nicht. Ich habe dann gesagt das bitte alle meine Daten bis auf die Adresse sofort rausgenommen werden sollen und das ich ab jetzt alles nur noch schriftlich haben will.

Ein Saftladen ist das und genau das schreibe ich denen heute auch in meinem Brief. Es ist wieder soweit nach Jahren der Verbeugung bricht nun wieder die Zeit an wo Sie erstmals in die schwarzen Zahlen kommen und dann gelich wieder beginnen in alte Muster zu verfallen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.