1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Erstens "natürlich" (sag ich jetzt mal) falsch und zweitens passt das auch nicht zu deiner Aussage:

Genau das machst du nämlich....nirgends im Vertrag steht, das das ausschliesslich auf den Zeitpunkt des Vertragsschlusses bezogen ist. Daher ist deine Meinung auch nur eine Interpretation.......genau wie die gegenteilige Meinung.

2. nachtclub

nachtclub Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich bin august kündiger und habe heute einen brief von sky erhalten das ein spezielles angeobt auf mich wartet. habe heute bei der line angerufen und mir wurde folgendes angebot unterbreitet: welt + film + sport + hd um 34,90 euro statt wie bisher 29,90 inkl. go. hab dankend abgelehnt weil erstens der preis und zweitens für mich extrem wichtig sky go nicht mehr dabei war. aber der cca hat mir bei der verabschiedung noch gesagt vl. kommt wegen go noch was?! also mal abwarten und tee trinken :)

3. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schaumermal :)

Das klang am Telefon heute sehr eindeutig, zumal das Mädel wegen den beiden HD3-Kanälen nochmal Rücksprache hielt und mir diese dann als definitiv zustehend zusicherte. Nun gut, der Anruf von Sky auf meinem AB hört sich freilich eher wieder nach Unklarheit an, aber ich warte erst mal ab.

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

OK. Ich gehe davon aus, dass u.a. Leistung und Gegenleistung zum Vertragszeitpunkt definiert werden und sich beides nicht innerhalb der Laufzeit plötzlich ändert. Wenn das bei Verträgen nicht üblich ist, dann interpretiere ich hier wirklich etwas hinein.

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:pextra wegen den Schnüfflern von der NSA.

Setter

6. Anemonis

Anemonis Guest

Also ich bin immer wieder erstaunt wenn hier behauptet wird man sieht ja genauso viel Bundesliga in HD wie früher.
    Spielt für Euch eigentlich keine Rolle welche Spiele Ihr seht:confused:

Nach dem Motto Bayern gegen Dortmund läuft auf Bundesliga HD 5
    Das kann ich dann leider nicht sehen also schau ich mir Augsburg gegen Hoffenheim auf Bundesliga HD 2 an;)

Es kann sein, dass Ihr euren Lieblingsverein nie mehr auf eurem 55 Zoll Bildschirm in HD seht.
    Es gibt auch keine Garantie dass Spieltage immer beginnend auf HD1 oder HD 2 starten.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Die Garantie, irgendwelche/bestimmte Spiele live in HD zu sehen, hattest du bei den vorherigen SSHD1, SSHD2 und SSHDE doch auch nicht. Es wurde doch schon immer eine (Vor)Auswahl getroffen, die für den einen oder anderen schon damals willkürlich war, weil der betreffende Fussballverein zu kurz kam. Es gab/gibt doch diesbezüglich auch eine Liste irgendwo hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  8. Anemonis

Anemonis Guest

Das ist richtig, aber Bayern z.B. konnte man fast immer in HD sehen. Also geschätzte 50 mal in allen Wettbewerben.

Und jetzt mit den fehlenden Feeds vielleicht nur 5 mal. Aber auch nur wenn Sky gut gelaunt ist.:D

Insbesondere wenn man die Pakete Bundesliga und Sport plus HD hat ist der Wert des Abos deutlich gesunken

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2013
  9. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nö, dann schau ich das Spiel eben in SD ;) Nur wegen der niedrigeren Auflösung ist ja das Spiel nicht weniger spannend und umgekehrt.

Ansonsten glaube ich nicht dass Sky die Spiele so bescheuert auf die HD Kanäle verteilt, dass insbesondere die Rabatt-Seher darunter leiden. Denn dann hätte man nach Ablauf der Verträge ziemlich sicher eine gewaltige Kündigungslawine zu verarbeiten. Aber irgendwie sind doch auch diese Abos offensichtlich viel zu wichtig, sonst würden Sky doch nicht mit derartigen Nachlässen die Kunden zur Verlängerung ködern.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Es ist aber auch nicht so, dass die Bayern immer nur Sonnabendnachmittag spielen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.