1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Airnic

Airnic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Hallo zusammen,

ich habe mich aufgrund des ganzen WirrWarr schriftlich an Sky gewendet. Sie sollten mir schriftlich geben welche Sender ich denn jetzt tatsächlich freigeschaltet habe und welche nicht. Ich bin Komplettpaket-Rabattkunde. Daraufhin bekam ich eine Antwort: In Ihrem Paket sind alle HD Sender für das Sport Paket und drei HD Sender für die Fußball Bundesliga freigeschaltet.

Es war nicht die Antwort die hören wollte, aber immerhin mal eine Klarheit.

Doch am Samstag und Sonntag musste ich dann feststellen, dass trotz dieser Bestätigung nur Sky Sport HD 1-3 freigeschaltet waren und ich somit nicht auf die Formel 1 Feeds wechseln konnte.

Die schriftliche Beschwerde und Aufforderung zur Korrektur ist raus. Ich bin sehr auf die Reaktion gespannt.

Also einheitlich ist hier irgendwie nicht viel.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Wenn ich das richtig verstehe, muss man also nur ein neues Rabatt-Abo abschließen (vielleicht gibts wieder Gutschein-Wochen für 34,90 €) und dann hätte man die Feeds?
    Das wäre ja dann wieder einfach doch an sein Ziel zu kommen. Weil, dann verlängere ich halt nicht, warte meine 2-3 Wochen wieder ab (so lange halte ich das schon aus) und schließe ein Neukunden-Abo ab, Problem gelöst. :eek::D

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Welche ausländischen Pay-TV Anbieter übertragen eigentlich die Bundesliga?
    Vor allem bei den Wirten, bei denen Sky unrealistische Berechnungen wie 18 Euro Umsatz pro Gast (bei wahrscheinlich 1000 Gästen auf 20 qm :eek: ) könnten die ein gutes Geschäft machen. Reicht ja schon, denn es eine Option mit Stadionton gibt - auf Kommentatoren werden die meisten Fans verzichten können, Hauptsache das Bild ist kein Aquarell.

Die EU ist ein Binnenmarkt! :winken:

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

U.a. bei den Osteuropäern (Polen, Slowaken (Skylink)) via ESP2 HD. Ist wie SSHD1 und SSHD2, ohne Konferenz.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, wer hat das gesagt ??? :(

6. MarkusM

MarkusM Guest

das kam so rüber, als du was von "Regeln brechen" zum Thema Flatrate-Neukunden-Abo geschrieben hast. Dachte, das würde dort freigeschaltet sein. Entschuldige bitte meine Falschinterpretation.

Man überblickt das hier auf 500 Seiten leider nicht mehr genau, ich versuche ohnehin schon öfter hier reinzuschauen, aber manche Posts rauben einem die Lebenszeit, sodass man vieles überliest.

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das gar nicht mal so teuer.

8. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Vertrag (und wahrscheinlich nicht nur mein Vertrag) läuft am 30.09. ab und wurde bereits vor einigen Wochen gekündigt.

Ich würde es als spannend empfinden, was im Bezug auf die HD Optionskanäle in den nächsten Wochen seitens Sky angeboten wird, habe aber die Befürchtung, dass diese Informationen in dem Gewusel hier und auch in dem Rückhol-Durcheinander untergehen.

Da ich seit ca. 100 Seiten nichts mehr finde, was man abseits einer Weltbildschlacht als interessante Information bezeichnen kann, wäre mein Vorschlag, hier im HD Forum ein neues Thema aufzumachen, in dem die zurückkehrenden Auslaufverträge davon berichten könnten, welches Angebot dazu führte, die schwarzen HD Kanäle zukünftig sehen zu können.

Wäre dies eine Option und wenn ja, könnte man dieses Thema dann so gestalten, dass Weltbilder und deren Verfechter ihre Schlacht in Ruhe hier weiter führen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hatte nur geschrieben, das Sky schon angefangen (!!) hat, die eigenen Regeln zu brechen. Wann es wieder 34,90 incl. SkyGo und mit allen Feeds gibt, keine Ahnung.

10. Grantler

Grantler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Warum sollten die Rabattler Deine Faulheit subventionieren, nur weil Du zu faul bist ab und zu mal Deinen Vertrag zu kündigen um Sky preislich unter Druck zu setzen.

Du zahlst natürlich auch gerne die Spitzenpreise bei Deinem Energieversorger und verachtest die Leute die sich bei Verivox o.ä. die besseren Preise raussuchen, kündigen und dann den Versorger wechseln.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.