1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Ja, das ist wirklich lustig bzw. aberwitzig, wie das bei Sky aktuell so läuft :eek:

Ansonsten spiele ich mit ganz offenen Karten und sage sehr freundlich dass ich das ganze Rückhol-Thema sehr genau im Internet verfolge und im Detail Bescheid weiß.

Und wie schon gesagt, SkyGo ist zum 04.07. bestätigt und läuft bis heute einwandfrei :)

Die von mir explizit nachgefragten Sport HD3 und Buli HD3 wurden mir beim Anruf letzte Woche zugesagt, waren aber bis heute nicht frei. Nach meinem Anruf von heute morgen soll dies nun geändert werden, da mir die Sender "AUF JEDEN FALL ZUSTEHEN", wobei es mit der Freischaltung etwas dauern kann, da auf beiden Sendern nicht gesendet wird. Also harre ich der Dinge.

In der Zwischenzeit hatte ich übrigens einen Anruf von Sky auf meinem AB, allerdings wurde keine Nachricht hinterlassen und ich rufe jetzt auch erst mal nicht zurück. Es bleibt also weiterhin spannend. Sobald es etwas Neues gibt oder die Mail vorliegt, melde ich mich wieder :winken:

2. jonasmir

jonasmir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Würde mich auch interessieren! Ich will Sport/Buli HD 3!!

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hast du die Auftragsbestätigung für uns? Und unter welcher Nummer hattest du angerufen? Hattest du vorher schon Anrufe bekommen mit dem Angebot oder hast du explizit nachgefragt?

4. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

So ich habe jetzt einfach mal angerufen, nachdem bis heute nix von Sky kam (Juli Kündiger) und folgendes kam raus:

Ich meinte, dass ich mich eventuell umstimmen lassen würde und meine Kündigung zurückziehen würde, wenn mir ein entsprechendes Angebot unterbreitet wird.

ALT: Welt + Sport + Buli + HD (inkl. Sky Go) 24,90€
    NEU: Welt + Sport + Buli + HD (ohne Sky Go / inkl. Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3) 24,90€

(Das Sport HD 1-3 und Buli HD 1-3 wurde mir von der netten Sky Dame ausdrücklich gesagt. Nur bei einem Vollpreisabo wäre dann noch Sport HD 4-10 und Buli HD 4-10 mit drin. Wenn das so stimmt, hat man außer dem Wegfall von SkyGo doch gar keine Nachteile sondern eher n Vorteil, da man jetzt noch extra 3 Buli HD Sender hat, oder irre ich mich)

Welt + Sport + Buli + HD (ohne Sky Go) für 34,90€ wäre auch möglich.

Wenn ich mein oben genanntes Paket mit Sky Go haben wollen würde, müsste ich 56,90€ zahlen.

Da nach meiner Erkenntnis momentan nichts besseres rauszuholen ist, habe ich für 24,90€ zugestimmt. Zwar fällt Sky Go weg, allerdings gibt es ja 3 neue Buli HD Sender. Schade um Sky Go, habs echt öfters genutzt. Aber wer weiß, vlt kommts ja bald wieder kostenlos dazu.

Laufzeit ab 01.08.2013 - 31.07.2014 also 12 Monate.

Alles richtig gemacht? Oder zu vorzeitig?

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist wohl der Vollpreis für zwei Pakete. D.h. da wären dann auch alle "Premium HD" (so heißt das jetzt wohl lt. Homepage) Feeds mit dabei.

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aus meiner Sicht viel zu früh, aber gut deine Entscheidung. Sicher, dass du Sport/Buli HD1-3 bekommst? Offizielle Aussage Sky ab 01.07. nur noch HD1+2 ab 3 nur für Vollzahler!?

7. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hat mir die Dame mehrmals gesagt.
    Ich meinte, das ist ja dann alles teurer geworden, wenn Sky Go wegfällt und ich den selben Preis zahle. Daraufhin meinte Sie, nicht wirklich, da Sie ja jetzt noch mehr HD Sender haben. Für Sky Sport HD Extra gibt es Sport 3 HD und Buli HD ist ja komplett neu...

Und warum zu früh? Was könnte denn noch besseres kommen?

Ich wollte Buli + Sport + HD und nicht mehr als 24,90€ zahlen. Und SkyGo scheint ja momentan unmöglich zu sein.

Notfalls habe ich ja noch ein 4-wöchiges Widerrufsrecht.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu früh, weil Satz 2 nicht stimmt. Es gibt bereits jetzt Verlängerer mit SkyGo. Einfach etwas rückwärts lesen.

Und Gutschriften sind ja auch nicht ausgeschlossen zum Monatsende.

9. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Unmöglich ist SkyGo nicht. Manche bekommen es noch als Rabattler. Siehe Topic hier.

10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm *******... ich dachte das wäre ein glücklicher Zufall, dass einer jetzt Sky Go noch dazu bekommen hat.

Ich wollte zuerst auch nicht sofort abschließen und hatte gefragt ob Sie mir das Angebot schriftlich zukommen lassen könnte, damit ich mir nochmal Gedanken machen kann. Dies sei nicht möglich.
    Und da ich ja sowie letztes Jahr auch dieses Jahr von Sky vergesse wurde, hatte ich Angst, dass jetzt eine einmalige Chance für mich sei...:(
    Also widerrufen und Ende des Monats nochmal anrufen oder ist jetzt eh die Möglichkeit schon verspielt :(

Mir wurde von der Dame gesagt, dass es Sky Go definitiv nicht mehr für rabattierte Abos gibt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.