1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ja, mag ja sein, das Du das nicht erkennen kannst, aber ist es dann automatisch "albern" ? :(
     
  2. Götzinho

    Götzinho Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ja, das habe ich jetzt verstanden.
    Meine Frage war aber eine andere.
    Warum sagt mir der Mitarbeiter dann das Gegenteil?
    Erzählt der mir also Müll?
    Kann ich mir das nicht schriftlich bestätigen lassen?
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ok, da hast du natürlich recht.

    Ich hatte jetzt mit Verlängerungsdatum nach diesem Tag gemeint.
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ähhm, erst schaltet Sky Werbung, dass zukünftig alle Spiele in HD zu sehen sind, dann werden massiv frühzeitige Verlängerungsangebote - z.T. mit Gutschriften - rausgehauen und danach heisst es, ätsch: Du böser Rabattkunde für Dich nicht.

    Vielleicht mal den Link anklicken, den Artikel der IHK Frankfurt lesen und verstehen und dann antworten.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    Ich würde nicht alles glauben, was die von der Hotline erzählen. Wenn du dort 5 mal anrufst, hörst du in der Regel 5 verschiedene Versionen.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich kann dir nicht mehr folgen.....der Mitarbeiter hat doch die Wahrheit gesagt. Dei Abo stammt doch aus "vor" dem 1.7., oder ?
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5.996
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ja, die siehst du, da du VOR dem 1.7.13 ein Abo abgeschlossen hast. Dieses umfaßt eben BuLi HD1 und HD2, evtl. HD3 als Ersatz für HD Extra. Genau so verhält es sich mit Sport HD1 und HD2, bzw. HD3 als Ersatz für HD Extra.
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, dass bis Juli die Aussage "Alle Spiele in HD" mit einem Stern zwecks Fußnote versehen waren. Weder bei TV-Trailern noch bei Print-Werbung.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hieße nach eurer Argumentation dann auch, dass Welt+Film Kunden alle Spiele der Bundesliga in HD sehen können.
     
  10. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.