1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Robert ergreift feige die Flucht. :eek:

Hättest du versucht, Patrick im Bereich der Dokumentationen zu widerlegen, wärest du kläglich gescheitert. :p

Einer der weltweit größten Anbieter von Pay TV ist diese Firma:

Showtime : Home

Gehe mal hier hin:

Showtime : Oliver Stone's Untold History of the United States : Home

Für mich eine der absoluten Top-Serien des Jahres. Nach GoT das beste, was ich in den letzten Monaten geguckt habe.

Produziert vom amerikanischen Pay TV.
    Hier in Europa gezeigt vom britischen Pay TV.

Ohne Pay TV gäbe es diese Serie nicht. Kannst du auf Wikipedia nachlesen.

Robert, geh nach Hause. Das Spiel ist aus. :winken:

Du hast verloren.

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das mag für Dich essentiell sein, für mich war der essentielle Unterschied: HD+ Prepaid ohne Vertragsbindung und Preisgabe von persönlichen Daten, Sky nur mit Bankdaten, automatisch verlängernder Vertragsbindung und obendrein noch deutlich höheren Kosten. @Patrick S ist ja ein abschreckendes Beispiel für jemanden, der unbefristet in dieser Kostenfalle gefangen ist.

Mit HD+ wär' ihm das nicht passiert. Da kann man von den Inhalten halten, was man will, aber in dieser Hinsicht ist HD+ tatsächlich besser als Sky...

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  3. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht von Dir auf andere schließen. Nur weil Du aus Deinem Dauerbezahlvertrag überhaupt nicht mehr rauskommst, muss es anderen nicht genauso ergehen.

Hättest Du wie ich eine gesunde Abscheu vor Laufzeitverträgen gehabt, dann wäre Dir das nicht passiert. Dann müsstest Du Dir jetzt auch nicht krampfhaft vorlügen, bei Sky gäbe es keine Unterbrecherwerbung...

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert, komm erst mal aus den höheren Sphären und Tagträumereien wieder herunter, bevor wir hier überhaupt mit Dir weiter diskutieren können! :rolleyes: Ich habe schon mehrere Pay-TV-Verträge abgeschlossen und genauso wieder gekündigt, wenn es das nicht wert war! Und das kann genauso jederzeit mit Sky passieren, wenn es sich ergibt. Habe ich gar kein Problem damit. Aber anscheinend Du :LOL: Kommt halt davon wenn man Vertragslaufzeiten und Kündigungsfristen nicht im Kopf hat :D anders ist Deine panische Angst vor Pay-Tv nicht zu erklären:rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

ooh..... ooooooooooooh.. :LOL: :LOL: :LOL: kein weiterer Kommentar [​IMG]

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Und wie oft dabei die Kündigungsfrist verpennt und mehr bezahlt als gewollt? Muss Dir ja offenbar schon passiert sein, wenn Du ständig davon redest.

Meinst Du mit "wenn es sich ergibt" nun "wenn ich diesmal die Kündigungsfrist nicht verpenne"...? Du solltest vielleicht wirklich nicht so viele Laufzeitverträge abschließen. Dein Konto wird sich bedanken.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dabei vergißt du wohl das nehazu jeder TV mittlerweile über einen DVB-C Tuner verfügt.

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Robert, es ist frappierend, wie Du Dich ständig selbst beschreibst :winken:

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Was hast Du eigentlich für ein Problem ? Bei Sky werden die Monatbeträge seriös und bequem vom Konto abgezogen. Man kündigt einfach nach 6 Monaten generell den Vertrag online und lässt sich nach 12 Monaten ein neues Angebot geben. Filme, Serien, Dokus laufen uncut und früher als im Free-TV. Es gibt bei Sky D. keine Unterbrecherwerbung, nicht im Film, nicht in der Serie, nicht im Fussballspiel und auch nicht im Formel 1 Rennen. Sender wie Fox, HBO(Atlantic), TNT oder alle Spiele in HD wird es im Free-TV nicht geben. Das kostet nunmal mehr.

10. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Robert, Pay-TV abonniert man zuerst wegen der Inhalte. Oder macht wie bei MTV Prepaid.
    Und HD+ hat doch auch schon ein Abo-Modell angekündigt.
    Erst dann kommt die HD-Sache/Betrachtung dazu!
    Was brauche ich Sender, die es schon FTA in SD gibt?
    Content bezogen betrachtet, ist HD+ kein Mehrwert! Inhalte gibt's ja für Diejenigen, die die dortigen "Inhalte" mögen in SD schon.

So einfach.

Und auf uns hier bezogen, wäre der Kauf einer HD+ Karte raus geschmissenes Geld, für die wenige Zeit in der wir uns nur stark selektierte "Programm-Inhalte von den privaten Reklamesendern anschauen.
    Ist vielleicht 1-2 mal die Woche über ein Film und Kalkofe, den sehe ich nach wie vor gern.

Außerdem gibt es ja noch die ÖR samt ihrer Kultur-sowie Spartensender. Und die Ösis haben wir auch noch.
    Da brauchen wir hier keinen hochauflösenden privaten Unfug +.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.