1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das sind Kündigungspräventionsmaßnahmen.

Die Angebote mit den 2 Jahren für 39,90 € haben auch fast nur oder gar nur Kunden bekommen, die so gut, wie jedes Jahr kündigen, oder gleich nach dem 1. Vertragsjahr kündigen. Ich bin mir fast sicher, daß Sky da ein internes "Überwachungssystem" hat und Statistiken führt, welcher Kunde wie oft kündigt und zu welchem Preis bisher immer annahm. Außerdem gibt es auch unterschiedliche Angebote zu unterschiedlichen Zeiten. Wie ich hörte gibt es 4 unterschiedliche Kündigungsangebote zu unterschiedlichen Zeiten, die für alle Kunden gleich sind. Das, was dem Kündigungsdatum am nächsten ist, ist natürlich das günstigste, bzw. nach dem Kündigungsdatum.
    Sky wollte dem zuvor kommen und verhindern, daß diese Kunden wieder für 34,90 € verlängern und haben mal eben für diese Kunden 5 € mehr rausgeschlagen und sie 2 Jahre gebunden.
    Für mich ein cleverer Schachzug.

Was mich allerdings wundert:

Ich dachte bei diesem Angebot wären die HD-Feeds dabei. :eek:

2. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, Tatsache ist aber, das man nunmal schon dagegen klagen müsste, um was zu ändern. Fakt ist doch, das Sky das Gejammere nunmal nicht interessiert. Auch wenn es einige hier nicht wahr haben wollen.

3. Nur_leser

Nur_leser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hi,

mal eine Frage, den ganzen Thread habe ich nicht gelesen. In meinem laufenden Vertrag steht das alle passenden HD Sender freigeschaltet sind.
    Im Bundesliga Paket sind ja die SD Feeds (Einzelspiele) enthalten dann kann es doch jetzt nicht sein das Sky sagt "Aber die HD Feeds (Einzelspiele) bekommst du als Rabttler nicht".
    Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Die Frage ist nur wie lange. Das Vorgehen von Sky mit "Bonus auf weiteres" bei den Feeds deutet wohl eindeutig auf "Pay per view" hin. Bin mal gespannt, wann Sky sich traut diese Bombe zu zünden.

(ach ja, bin bis auf Sport auch Vollzahler)

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

:rolleyes:mich nervt das schon bei Sky(gegenüber Prmiere)das man da zum Wel/exta paket gezwungen wird,ds sind schon mal 16,90€,die ich garnicht will.Kommt noch ein Paket dazu,was ich eigendich "NUR" wollte,muß ich schon 32,00€ zahlen.
    das habe ich NICHTverstanden,wo das der Sinnd rinnen liegt.

Setter

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schwachsinn. Wie der Name schon sagt, kam das Angebot auch bei Facebook allgemein. Wer es gelesen hat, konnte es abschliessen.

Erst denken, dann posten.....:mad:

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jungs, Mädels sind doch keine hier, jetzt bleibt doch mal entspannt.

In den letzten Jahren wurde die Vollzahler verarscht (mehr bezahlen aber weniger Leistung als ein Rabattler).

Jetzt werden die Rabattler verarscht, wenn Ihnen denn alle Sender zugesichert wurden.

So ist das nun mal. Sich jetzt gegenseitig zu beschimpfen bringt nichts. Es ist zwar Mist, wie das läuft, aber gerechter (nicht gerecht).

Man hätte von Anfang an die neuen HD-Kanäle als Bonus verkaufen müssen und zwar offensiv. So wie man das bei Sky sport HD extra ja auch gemacht hat. Dieser Kanal war Bonus. Mit Vollpreis und 5 Euro für HD hat man den nicht gesehen.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Verzichte auf das Sport-Paket und zahle 6 € mehr, dann hast du alle HD-feeds.

Das Sport-Paket kannst du zu 2 Monate gratis hinzubuchen, dann bekommst du auch die HD-feeds, zahlst im Anschluß gerade mal 10 € mehr.

Also 16 € mehr mit Sport, als bisher.
    Glaube aber bei deinem Abo geht das erst nach dem Vertragsende. Oder rufe mal an und lasse es umstellen. Die Mitarbeiter stellen es bestimmt gerne für dich auf Komplett und Standardpreise um.

9. Roger F.

Roger F. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6032481-post6998.html

Worüber zerbrechen wir uns hier wohl den Kopf?
    Genau das ist ja die Verarsche von SKY! Verträge nachträglich ändern und niemanden informieren.

Kann sich der tote Vogel auch gleich nochmal durchlesen!

10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du in der Schule viel in der Ecke stehen müssen, weil Du nichts verstanden und deshalb immer gestört hast?:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.