1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueSkyX

BlueSkyX Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Bei einer Kündigung sicherlich nicht. Wenn aber X Tausend kündigen und aufgrund des Preises und der sky Strategie nihct verlängern/neu abschließen, wird sich sky irgendwann auch seine Gedanken machen.

Kann mir vorstellen, dass in Q3 seit langem mal wieder ein Kundenverlust gemeldet wird.

Ich hab z.B. letzte Woche auch gekündigt und sehe nach 12 Jahren Premiere/sky wenig chancen, dass ich es mir nochmal anders überlege. Wird zwar erstmal eine Umstellung, aber man gewöhnt sich an alles. ;)

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nö. Das wird zur Not im September mit einem 34,90 Euro Sky alles Angebot inkl. SkyGo und aller Feeds geradegebogen. Wenn Sullivan eins nicht darf, dann ein Minus bei den Abonnenten nach Hause melden. Zur Not gibts dann eben auch das gesamte Abo für 27,90 Euro, aber in keinem Fall ein Minus, weil bei Sky muss nach äußerem Anschein alles auf grün stehen.

3. fröhn 1

fröhn 1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

da muss ich dir recht geben

dann muss sky halt auf alle rabattler verzichten,und seinen umsatz mit allen premium vollzahlern machen:p
    sie können ja alle rabattler darauf hinweisen:ich (sky) habe ja um deine verlängerung mit einem rabattierten preis gebettelt ,jetzt brauche ich dich aber nicht mehr:winken:

hast du eigentlich kein rabattabo?:D

4. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Wann werden die Q3-Zahlen für gewöhnlich verkündet?

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mitte November.

6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe gerade einen Anruf von Sky bekommen. Habe das Komplettpaket, allerdings rabattiert. Es wird keine zusätzlichen HD Sender der Bundesliga und von Sport geben. Auf Nachfrage, was denn ist wenn der BVB in der CL spielt und das wird in der Gruppenphase das Spiel 8 sein, dann kann ich das nicht in HD gucken, weil ich kein Vollzahler Abo habe. Gleiches gilt wenn ich den BVB in der BuLi gucken will und das ist Spiel Nr. 5 in HD. Toll. Kündigung ist schon raus.

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Natürlich habe ich eins. Schon jahrelang. Das hat mit Premiere analog (DM 25,00 Schwerbehindertenabo, dank der sozialen Ader von Leo :D, über meinen Vater, der war Ausweis war unbefristet gültig und somit auch keine Kündigung und Rückholung notwendig) angefangen. Die aktuellen Konditionen sind ja bekannt. Was das Betteln betrifft? Wenn ich mein Abo kündige, meine Telefonnummer hinterlege und Werbeanrufen nicht widersprochen habe, dann bettele ich doch auch nach einen Rückruf, oder etwa nicht? :D Du hast ja nur geschrieben, du würdest kündigen. Sky ärgerst du aber eventuell nur, wenn du standhaft bleibst und ihr wirklich getrennte Wege geht. Dahingehend habe ich bei manchen hier so meine Zweifel, wobei ich dich jetzt nicht ausdrücklich damit meine.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  8. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Woher hast du die Infos dass der BVB auf Sport HD8 und Buli HD5 gezeigt wird?

9. Jabi

Jabi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

bis ende sept wo ich eventuell verlängere rinnt noch viel wasser den bach runter ....
    ich schau zwar gern bayern .. aber für mich war espn america hd der hauptgrund für sky ...

darum zahle ich keine 30 euro mehr für alle feeds .. da begnüge ich mich mit der konfi ....

dennoch ist es eine bodenlose frechheit von sky einfach die einträge im kundencenter verändern ...
    bin gespannt wie das ausgeht ....
    hier mitlesen bringt ja auch nix da nach 2 tagen über 50 neue seiten sind :p

10. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das war ein Beispiel? Hätte ja auch fragen können wie es bei Hoppenheim oder Mainz aussieht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.