1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Ausfälle? Jaja...man kann es sich auch so hindrehen, wie man will. Gut...macht nur weiter so! Logisch, daß ihr unbequeme Leute loswerden wollt! Da muss man denjenigen halt schlechtreden! Oder ihr verschließt einfach nur die Augen vor den Tatsachen! Wie auch immer...vielleicht werdet ihr es irgendwann auch merken! Aber dann wird es für euch PLÖTZLICH kommen und euch überrollen! Und sagt dann nicht, daß niemand was gesagt hat!

2. ach

ach Guest

3. Worringer

Worringer Guest

Deutsche Post schickt Daten an US-Behörden | heise online

Das
    halte ich nun wirklich für ein Gerücht, bei dem, was alles in den vergangenen Wochen bekannt geworden ist. Aber vielleicht haben einige hier im Forum eine systemkonforme Erklärung für dieses Verhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  4. ach

ach Guest

Eines ist für mich klar:

Die USA haben vor Jahren entschieden bzw. beschlossen, in Europa eine Vorratsdatenspeicherung einzuführen:)

5. ach

ach Guest

Da kannste einen drauf ablassen:)

6. ach

ach Guest

Im Zweiten Drittel meines Lebens erlebe ich nun solche Menschen in Schwarz und nicht mehr in Rot:)

7. Schulger

Schulger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wer nichts zu verbergen hat, muss auch keine Angst haben.

Außerdem sind die JUHESEJ unsere besten Freunde. Und mit guten Freunden teilt man ein Küssch... äh Informationen.

Und überhaupt dient das etablierte unipolare und neoliberale System nur dem einen Zweck, dass wir auch morgen noch etwas beißen haben.

Dieses dufte System funktioniert ungefähr so:

Wir finden Demokratie und Menschenrechte und freien Handel total super. Richtig super ist das v. a. deshalb, weil unsere Ideale im Ernstfall nur für die anderen gelten.

Andere Länder sollen gefälligst ihre Märkte für unsere tollen Produkte öffnen. Andererseits sollen ein paar dahergelaufene Entwicklungsländer auf die Idee kommen, sie könnten ihre landwirtschaftlichen Produkte (Getreide, Baumwolle etc.) bei uns zu Spottpreisen verkaufen und damit der hiesigen hochsubventionierten Landwirtschaft Konkurrenz machen.

Nee, nee. Die sollen mal schön ihre Rohstoffe hergeben, von denen wir zu wenig haben. Öl z. B. oder Diamanten. Und wenn es jemand wagen sollte sich zu weigern, dann heuern wir heimlich Todesschwadronen an oder sorgen in dem widerständigen Land für einen klitzekleinen Putsch.
    Wenn alles nichts hilft, dann können wir sie immer noch zu Terroristen erklären und führen für viele Milliarden Dollar (Das Geld, das wir beim Sozialabbau in unseren Ländern gespart haben, muss ja schließlich irgendwo ausgegeben werden.) einen kleinen Krieg, der ganz nebenbei noch die hiesige Rüstungsindustrie unterstützt.

Und das tollste dabei ist: Wenn die dahergelaufenen Entwicklungsländer dank unseres Protektionsmus notorisch pleite sind, können wir sie mit unseren Herrschaftsinstrumenten, äh nein völlig neutralen Institutionen wie der Weltbank oder dem IWF so richtig schon auseinandernehmen. Kohle gibt's nur, wenn so richtig schöne neoliberale Strukturreformen in den Ländern gemacht werden, welche die Bevölkerung noch weiter verarmen lassen. Und wer den ganzen Tag ums Überleben kämpft, der hat weder Zeit noch Kraft sich gegen diese neokolonialen Machtverhältnisse zu wehren. Die Staaten haben wir mit ihren riesigen Schuldenbergen ohnehin an uns gebunden.

Aber da wir ja ein humanistisches Menschenbild unser eigen nennen, gibt's für die Länder Entwicklungshilfe. Und unseren giftigen Elektroschrott schicken wir dann gleich noch hinterher. Schließlich haben wir viele der in ihm enthaltenen seltenen Erden direkt aus diesen Ländern gestohlen äh gekauft. Unsere Firmen zwingen wir schließlich auch dazu, ihren Müll wieder zurückzunehmen und dann können das die dahergelaufenen Entwicklungsländer doch wohl bitte auch.

Und nicht vergessen: wer diese Zustände kritisiert, der gefährdet sein täglich Brot. Außerdem stößt er den Leuten (Politikern, Großkonzernen, Investmentbanker, Rüstungskonzernen), die dieses System am Laufen halten und denen wir eigentlich zu tiefstem Dank verpflichtet sind, bösartig einen Säbel in den Rücken. Dolchstoß die zweite.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  8. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

In der Klasse nannte man früher so etwas petzen, und die Leute waren entsprechend "beliebt".

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. So sagte man früher. Du meinst mir einfach unterstellen zu können, dass ich "gehirngewaschen" sei, weil dir meine Meinung nicht passt. Wenn du dann eine drastische Antwort bekommst plärrst du rum und rufst nach dem Moderator. Ein toller Kämpfer gegen den angeblichen Turbokapitalismus bist du.

Dabei hast du dich auch noch umsonst über die Moderation beschwert, denn mein Beitrag wurde offenbar gelöscht.

Dabei bin wohl nicht nur ich der Meinung, dass jemand der sich die RAF wieder wünscht bei uns und den 9.11. für von den Amis inzeniert hält, wohl hanebüchenen Unsinn schreibt. Genau genommen ist das schon fast gemeingefährlich und Aufforderung zu einer Straftat, und gehörte eher gelöscht als mein Beitrag, der in der Wortwahl zwar drastisch war, aber den Nonsens als solchen benannte.

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt pass mal auf, mein "Freund". Ich bin keine Petze! Aber irgendwann hörts auf! Man muss sich nicht auf Dauer alles gefallen lassen! Weil das sonst in Mobbing ausartet!

Okay, in diesem Fall hats vielleicht mal geklappt. Aber oftmals tut sich auch nichts!

Tja...wenn du glaubst, daß bei 9/11 alles mit rechten Dingen zuging...bitte, dann glaub das! Dann musst du aber auch ALLES glauben, was dir "die da oben" sagen! ALLES! Weil die sind ja alle gut, und außer gut NUR gut!

Aufforderung zur Straftat? Quatsch! Ich habe ja NICHT die Gründung einer neuen RAF ausgerufen! Ich habe NUR geschrieben, daß es eine neue RAF nichts schaden würde! Aber NICHT, daß ich eine gründen will! Will ich nämlich NICHT!

Aber wenn du es gut findest, wie wir von den Mächtigen verarscht werden...gut, dann kriech ihnen weiter in den Hintern. Wähle ruhig weiter CDU, SPD, FDP und mache sie NOCH mächtiger, damit sie uns NOCH MEHR verarschen können! Nur zu! Aber selbst die anderen Parteien, von denen nur DIE LINKE groß genug wäre, können wahrscheinlich nicht mehr viel ändern! Dafür ist die Welt und die Gesellschaft schon viel zu sehr versteift! Und deswegen wäre eben eine neue RAF eine Truppe, die denen "da oben" eben mal zeigen könnte, wo der Hammer hängt! Verdient hätten die Drecksäcke es! Die großen Konzernbosse, die Wirtschaftsärsche, die Börsensäcke, Spekulanten, Politiker und wer noch alles Macht hat, auch wenn es beim ersten Hinsehen nicht gleich auffällt!

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2013
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Man, man... Du scheinst echt einen Hass auf alles und jeden zu haben... Such dir doch mal Hilfe.