1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Weil Sky gerade versucht mit - naja sagen wir mal - nicht ganz so fairen Mitteln die Bestandskunden zu beschneiden. Wer ab 01.07 verlängert und zwar rabattiert, also nicht Vollpreis zahlt, erhält kein Go mehr und wird auch nicht jedes Buli/CL/DfB-Pokal Einzelspiel in HD sehen...! Wenn du dein bisheriges Abo rabattiert verlängerst, dann erhälst du nur noch Buli HD 1 und HD 2, sowie Sport HD1 und HD2. Auf Sport HD läuft aber keine Buli mehr. Somit hast du nur noch 2 HD Sender für Buli, also Samstags nur Konferenz und ein Einzelspiel...

Lies hierzu einfach http://forum.digitalfernsehen.de/fo...esliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a-522.html

2. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Angebot ist aus momentaner harter Sky-Linie ok, aber ich würde persönlich bis zum 31.07 warten!!!

3. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit der Trennung weiß ich, allerdings ist mir neu das Sky Go wegfällt!?! Man erhält doch Sky Go zu jedem HD Sender der in dem gebuchten Sky Paket enthalten ist. Außerdem Wird doch auf Sky Sport HD Extra auch noch ein Spiel gezeigt?!
    Gibt es also gar kein Sky Go mehr für Bestandskunden?
    Bzw. anders gefragt, wie erhalte ich weiterhin mein Paket? Also Sport + Buli + HD + SkyGo für 24,90€? Ob da nun 1 HD Sender mehr oder weniger drin ist, ist mir nicht so wichtig...

Wenn ich den Vertrag auslaufen lassen, kann ich dann gleich zum 01.08. ein Neukundenvertrag abschließen (gibt ja eigentlich immer das Komplettpaket für 34,90€) oder ist das nicht möglich?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  4. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Go gibt's für Leute, die ihren Vertrag ab dem 01.07 rabattiert verlängern nicht mehr! Zudem erhalten Leute, die bisher HD extra hatten Buli HD 3 und Sport HD 3 ebenfalls nur wenn sie vor dem 01.07 ihr Abo verlängerten. Rabattierte Verlängerungen ab dem 01.07 enthalten nur noch Buli HD 1 + 2 und Sport HD 1+ 2. Daher sind alle, deren Vertrag zum 31.07 ausläuft und nicht bereits am 30.06 vorzeitig verlängert haben, die am meisten gearschten Kunden!!!

Alles kriegst du nur als Vollpreiszahler! Bei auslaufen lassen, Neues Abo aber nicht auf dich selber abschließen, da sonst 99 Euro Gebühr fällig werden...

5. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ach du *******... das war mir bis jetzt nicht bewusst. Sky Go ist mir schon ziemlich wichtig. Mit den HD Sendern für rabattierte Kunden kann ich durchausleben.

Wie erhalte ich also Buli + Sport + HD inkl. SkyGo zu einem günstigen Preis?
    Wie ist es bei Neuabschluss, wenn dieser auch rabattiert ist? Und kann ich einfach als Neukunde einen Vertrag abschließen oder muss eine gewisse Zeit verstreichen?
    Das macht mich grad etwas ratlos...:(

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Vor lauter Schreck solltest du aber nicht vergessen auch die Antwort von tvmuckel komplett zu lesen und verstehen!

7. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

- bei Abschluss eines neuen Abos innerhalb 3 Monate nach alten vertragsauslauf kostet das 99 Euro!
    - online scheint derzeit kein nicht rabattierter Vertrag abschließbar, daher kann ich dir da momentan leider nicht weiterhelfen...

8. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

sorry ich meinte, sky go ist mir ziemlich wichtig.

wie kommt man denn nun günstig an mein gewünschtes Paket? Gar nicht mehr?
    Was habe ich für Optionen? Will ja ab 09.08. Buli gucken können und natürlich auch CL...:(

9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich nur auf ein Rückholangebot hoffen. Dann bekomme ich mein altes Paket für 24,90 € ? Aber halt ohne Sky Go und mit beschnittenen HD Umfang?

Danke schon mal für deine ganze Hilfe!

10. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

mit online meinst du direkt bei sky oder bei jeglicher Art von Händler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.