1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anemonis

Anemonis Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Vor allen Dingen muss er die Widerrufer erstmal wieder aus der Liste entfernen. :LOL:

2. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Er macht falsche Aussagen und ruft ziemlich klar zu AGB-Verstößen auf. Sehr unseriös!

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...die Änderungen der letzten Wochen machen mir die meiste Arbeit, aber was soll es, es ist noch erträglich.

..hiermit verabschiede ich mich. Gehen zu einer Grillparty, bis später...[​IMG]

4. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Also bei diesem Angebot würde ich das rechte untere Paket bekommen , sehe ich das richtig so ?. :confused: :confused: :confused:

Uploaded with ImageShack.us

5. mySky

mySky Guest

Davon in den letzten 12 Monaten aber nur 5 Bewertungen!
    Und bei seiner Angebotspalette als "privater Verkäufer" aufzutreten, läßt bei mir Zweifel bzgl. der Redlichkeit aufkommen!

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6019104-post3386.html

Siehst Du auch das was ich sehe in der dritten Reihe der Komplett Pakete?

7. Anemonis

Anemonis Guest

@hanscarlo
    Nein, das Angebot aus dem Brief ist billiger. Dann aber ohne die Feeds
    Wenn Du die HD Feeds unbedingt willst musst Du im Internet abschliessen. ( Oder am Telefon sagen, dass Du keine Rabatte willst)
    Da kannst Du dir dann von der rechten Seite die Pakete auswählen.

Hier ist nochmal das Kleingedruckte für HD:

HD:
    Die Freischaltung der Premium HD-Sender richtet sich nach den gebuchten Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD; Bei Buchung der Pakete Sport und/oder Fußball Bundesliga zu Sky Standardpreisen werden zusätzlich die jeweiligen HD-Optionskanäle bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet). Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver 0€ + € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die Annahme des Angebots ist mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur verbunden. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Angebot gültig bis 14.07.2013. Änderungen vorbehalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  8. Anemonis

Anemonis Guest

Nee, was meinst Du?

Aah jetzt verstehe ich. Du meinst weil einige 1Jahr mit TVD abschliessen konnten!?

Ich sage ja, ist alles willkürlich.
    Mir wurde klar gesagt ich könnte für weiter 12 Monate verlängern, dann aber ohne TVD
    Ich habe dann nach einem 2 Jahres Vertrag gefragt und das "Callgirl" hat dann ungefragt gleich TVD angeboten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  9. daviidi

daviidi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich bin Juli Kündiger und habe bis heute nicht einen Anruf oder Brief bekommen?! Wurde ich wie letztes Jahr vergessen?

10. Sky04

Sky04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo alle,

zuerst mal Danke an alle die hier so fleißig Infos und Tips geben. Tolles Forum.

Hab mich paar Stunden in die Rückholer News eingelesen.
    Gar nicht so einfach mit diesen neuen HD Feeds und dem Skygo hin und her durch zu blicken.

Bin jetzt als Julikündiger zum ersten mal im Lostopf.

Derzeit schaut das bei mir so aus:
    Sky Komplett HD, 33,90 mit FPR, ohne TVD, mit SkyGo, 12 Monate für 33,90 €, Satellit

Hab vor von komplett auf 2 Premiumpakete mit HD zu wechseln.

Was ist bisher passiert:

Hab bisher ein schreiben bekommen das ein Angebot vorliegt. Ich soll Anrufen - Hab ich nicht gemacht.

Ein Anruf kam bisher. Der nette Mann fragte nur ob ich gekündigt hätte und wollte Kündigungsdatum wissen.
    Hab ich ihm genannt und er meinte daraufhin das er sich ende Juli nochmal mit einem guten Angebot meldet.
    Fand ich seltsam. Die müssten doch meine Daten vorliegen haben wenn die Anrufen !
    Der Anruf war schon im Juni. Damals wusste ich leider noch nicht das Skygo für Rabattkunden ab Juli entfällt.
    Wird wohl der Grund gewesen sein warum er mir noch kein Angebot genannt hat.
    Naja, weil ich eh auf 2 Premiumpakete umsteigen will werd ich wohl so oder so keine Cahnce auf Skygo haben.

Mein KC wurde auf die neue Struktur umgestellt.
    ------------------------------------------------------------------------
    Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €

weitere Kanäle / Pakete:
    HD FILM + SPORT (KOMPLETT) INKL BULI 10,00 €
    SKY SPORT UND BUNDESLIGA HD 3
    WELT EXTRA
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    BEATE UHSE
    SKY GO (INKLUSIVE)
    HD+: Nein
    Sky Go: Ja
    Empfangsart: Satellitenempfang
    Set-Top-Box: Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: Ja
    Sky Anytime: Ja
    TV Digital: Nein
    ----------------------------------------------------------------------------
    Die Gutschrift von 32 € ist schon entfernt.
    Interessant finde ich das Skygo noch inklusive ist. Funktioniert aber nicht.:mad:

Meine Fragen wäre folgende:

1. Muss ich damit rechnen bei Paketumstellung (komplett auf 2 PP) die Aktivierungsgebühr von €99 zu bezahlen ?

2. Wird diese Aktivierungsgebühr fällig wenn ich mich erst im August zur verlängerung entscheide ?
    (Angebote wird es sicherlich weiterhin geben)

3. Wie soll ich jetzt vor gehen. Ein Angebot ist ja schon hinterlegt. Ich geh mal davon aus das
    es ein Sky komplett Angebot ist. Die wissen ja nicht das ich umsteigen will.
    Ich denke ich warte mal noch mit dem Anruf ab.

Mein Ziel wäre die 24,9 € für Buli + Sport + HD.
    Mehr ist wohl auch nicht drin wenn ich das hier richtig verfolgt habe.
    Schon spannend das ganze bzw. kann es dann in der letzten Juliwoche werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.