1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

tvmuckel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Wenn du keine Zeit hast jedes Jahr oder alle 2 Jahre einmal kurz nen Zweizeiler per Email an Sky zuschreiben und dann einfach den letzten Monat deines Vertrages abzuwarten und ans Telefon zu gehen wenn es klingelt und in 5 Minuten dir von Sky nen gutes Angebot machen zu lassen, dann tust du mir Leid!!! Niemand muss "stundenlang" suchen, um von Sky gute Preise zu bekommen...

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber Zeit genug, um sich über die ach' so bösen Rabattler aufzuregen und deren standrechtliche Erschießung zu fordern? :confused:

Mal ehrlich, euch scheint heute die Sonne etwas zu warm auf die Frisur.....:eek:

PS: Und Angebote suchen muss niemand.

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Muß man nicht, rechtzeitig Kündigen und dann im letzten Abo Monat Interesse zeigen was geht, und gut isses. Die Zeit nehme ich mir. :winken:

4. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sicher nicht. Du kannst doch jetzt auch noch verlängern - dich zurück holen lassen - OHNE die zusätzlichen HD Feeds. DAS werden die meisten machen. Klar, auf Buli ganz verzichten macht kaum einer. Aber bevor die Leute das Doppelte zahlen, verzichten sie lieber auf die zusätzlichen HD Einzelfeeds.

Was hat Sky dann gewonnen, außer paar vereinzelten Kunden die es wirklich machen: Gar nichts!

Von daher werden sie früher oder später die HD Einzelfeeds und SkyGo zu einem 'normalen' Aufpreis anbieten.

5. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

... Es gibt Sportsbars.... Gestorben ist noch niemand ohne Sky und.... Der wahre Fußballfan hat eine Dauerkarte...

6. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein das ist falsch Rabattkunden informieren sich mehrere Monate vor Verlängerung, teilweise muss man sich dafür auch extra Urlaub nehmen :rolleyes:

7. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

nur bei ausgesuchten Abonenten als Bonus.

8. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum wirst Du denn belohnt? Jetzt und heute kann jeder Vollzahler werden und sieht alles was Du auch siehst in HD.

Wo ist die Belohnung, dass Du schon jahrelang Vollzahler ohne Vorteil gegenüber anderen bist? :confused:

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nur für die Elite, nicht die Unterschicht. ^^

10. Sonic83

Sonic83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Ich persönlich glaube, dass dies mit den HD-Sendern der erste Schritt dazu ist. In Zukunft könnte es dann einfach keine Rabatte mehr geben. Diese habe ich eh noch nie wirklich verstanden, wie ein so großes Unternehmen wie Sky bei gleiche Vertragsinhalten für 5 Kunden 5 verschiedene Preise hat. Das ist doch schon alleine in der Verwaltung ein riesen Aufwand. Auch wenn ich nicht böse um den Rabatt bin kann ich das aus Unternehmenssicht nicht ganz verstehen, da ich immer noch der Meinung bin, dass die durch die exklusiven Rechte an der Bundesliga damit noch viel viel mehr Geld machen könnten. Im Ausland scheint es ja auch zu funktionieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.