1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Es weden viele tausende Rabattkunden ihr Abo in den nächsten Monaten nicht verlängern. Die SD-Sender können sie behalten da kann man auch gleich Internetstreams schauen. Sky D. macht immer noch Schulden und sie brauchen jeden Kunden. Sky wird die "Bonus"-Reglung ändern, wetten.

2. Matz7

Matz7 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    36

Meiner ist Gestern raus:winken:

3. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hätte ja Lust, jemanden ordentlich zur Sau zu machen, aber die unterbezahlten Hotliner können ja nicht einmal etwas dafür. Der Krankheitsstand im Call Center dürfte in die Höhe schießen - wer will schon ständig etwas entschuldigen müssen, das jemand anderes verbockt hat und von dem selbst ganz genau weiß, dass es falsch ist?

Zu Brian werden die mich wohl kaum durchstellen :wüt:

4. Beetle

Beetle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zu diskutieren ist völlig überflüssig. Die CC Agents sind ganz offensichtlich angehalten, keine Diskussionen zu führen und die Anrufer lediglich darauf aufmerksam zu machen, dass es nun einmal so ist wie es ist.

Ich habe aus meinem Vertrag vorgelesen, in dem meiner Meinung nach eindeutig nachzulesen ist, dass trotz eines geschenkten Paketes, alle zu meinen Paketen angebotene HD Kanäle freigeschaltet werden sollten und erhielt die Antwort, dass die Rechtsabteilung von Sky sich dabei wohl etwas gedacht hat, alles rechtens sei und ich dies gerne über einen Anwalt oder die Verbraucherzentrale prüfen lassen kann.

Der Ton war zu diesem Zeitpunkt für einen geschulten CC Agent unterirdisch und ich habe mich dann weiter verbinden lassen. Die Dame, die dann meine Anfrage bearbeitete, war allerdings auch nicht wirklich freundlicher.

Im Grunde ist es eigentlich auch genau das, was mich an der ganzen Angelegenheit mehr als stört, denn unabhängig von der ganzen Diskussion geht man so nicht mit zahlenden Kunden um, egal welches Abo abgeschlossen wurde.

5. MarkusM

MarkusM Guest

das hat nichts mit anmachen zu tun, für mich gehört das nur zur Transparenz, wenn einer sagt "es wird sich nichts ändern" und "SKY wird nichts machen", wenngleich einer selbst noch profitiert von einer Glückssituation.

Für mich ist das etwas zweischneidig, das Schwert. Wenn einer die Feeds sehen kann ohne einen Vollpreis zu zahlen, werden entweder andere diese Feeds auch irgendwann bekommen "müssen" oder einem selbst werden die Feeds abgeschaltet.

Das ist für mich reine Logik, anderes zu behaupten ist dagegen - warum auch immer - eine nicht wahrheitsgetreue Behauptung, die man anstellt aus welchen Gründen auch immer.

Das bitte ich zu berücksichtigen.:winken: Es ist schön, wenn diese Personen sich bereitwillig erklären, hier das zu schreiben, aber dann bitte auch nicht eine einseitige Diskussion betreiben. Das wiederum finde ich einfach etwas komisch, ohne dabei jemandem zu nahe zu treten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das ganze erinnert mich an eine Szene aus den Simpsons:

:eek:

7. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

aha, dann werden wir das doch mal tun.

Aber selbst wenn sie damit irgendwie durchkommen, der Verein hat soviel Vertrauensschaden angerichtet, daß sie nun wieder alles zunichte gemacht haben, was in den letzten paar Jahren mühsam wieder aufgebaut wurde.
    Ich kapier´s einfach nicht.

8. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gebe Dir auch Recht. :)

Ich glaube aber kaum, dass den Rabattlern die zus. HD Feeds wieder weg genommen werden. Nach wie vor, erschließt es sich mir nicht. Es waren zu viele (im Verhältnis hier im Topic), als das es ein Versehen seitens Sky sein kann.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Sehe ich auch so, daher bin ich mir auch relativ sicher, dass wir bald eine Möglichkeit bekommen, diese Feeds irgendwie doch noch zu bekommen.
    Ich schließe mal aus, dass die Schreiber hier alles Promis waren, die auf einer Liste mit "A Kunde" gekennzeichnet sind.

10. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"Bei der inhaltlichen Gestaltung sowie Abänderung und Anpassung der einzelnen Kanäle, Programmpakete und Paketkombinationen ist Sky frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals, eines Programmpakets bzw. einer Paketkombination erhalten bleib"

Der Gesamtcharakter ist hier aber in erheblichem Maße gestört. Das ist etwas anderes, als wenn man ESPN HD durch FOX HD taucht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.