1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Es wird in jedem Fall interessant zu verfolgen, wie sky die Rabatt-Abo-Kündiger des kommenden Herbstes zurückholt.
    Es mag ja den ein oder anderen Kunden geben, der angesichts der größeren HD-Sender-Zahl bereit wäre, mehr als die momentan üblichen 34,90€, aber in keinem Fall den Vollpreis zu bezahlen

*winkmitdemzaunpfahl*

2. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bei mir im KC steht folgender Text

3. Ps188

Ps188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was im kc steht interessiert mich persönlich nicht, für mich zählt nur dass was ich auf papier stehen hab mit unterschrift von sky. Im übrigen steht bei mir im kc so viel text gar nicht oder gibt es da einen anderen pfad wie : abo erweitern - jetzt bestellen?!

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

War meines Wissens eine Facebook-Aktion. Dazu musste der Kunde aktiv werden. Du kannst nur kündigen und dich in Geduld üben.

5. mySky

mySky Guest

Wenn dem so wäre, dürfte es doch diese "Rückholer-Thread" gar nicht geben!
    Statt dessen müsste es dann wohl einen Thread mit dem Namen
    "Wie kann ich vorzeitig meinen Sky-Vertrag beenden?"
    geben.
    Ansonsten ist zu sagen, daß Sky mit seiner Politik vollkommen auf der gleichen Linie ist, wie es heutzutage leider überall ist!
    Schau dich mal genau um im Lebensmittelbereich.
    Da gibt es eine Waren, deren Preise scheinbar nicht erhöht wurden.
    Schaut man aber genau hin, stellt man fest, daß in einer bestimmten Packung z.B. nur noch 87gr Inhalt ist, anstatt 100gr wie vorher. Die Packungsgröße wurde natürlich nicht verändert, der Kunde könnte sonst ja schnell erkennen, daß er weniger Inhalt bei unverändertem Preis bekommt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  6. Anemonis

Anemonis Guest

Gestern habe ich das festgestellt. Auf der Sky Webseite konnte ich lesen, dass die Feeds komplett nur für die Vollzahler freigeschaltet werden.
    Ist das für Dich offiziell genug?

Hier der Link:
    https://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  7. simael

simael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

Genau das ist der Punkt. Ich wäre durchaus bereit hier einen entsprechenden und angemessenen Aufpreis zu zahlen, wenn dann SkyGo und die HD-Feeds dabei wären. Aber keine 32,00 Euro zusätzlich im Monat.

Mehr Leistung (zumindest was die HD-Feeds angeht), mehr Geld.

Aber Sky geht aktuell den exakt anderen Weg: Weniger Leistung, aber trotzdem mehr Geld. Genau das hat mit der "nette";) Herr vom Callcenter auch bestätigt, als ich ihm das beim letzten Anruf von Sky gesagt habe.

Unter diesen Umständen werde ich auf jeden Fall auf eine Verlängerung verzichten. Es gibt auch ein Leben ohne Sky (auch wenn es mir bzw. meiner Familie schwerfällt).

VG
    Markus

8. mySky

mySky Guest

Nein.
    Für mich ist das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines Feeds in der Senderliste noch kein sicherer Beweis, ob und was am 9. August 2013 wie und wo bei Sky übertragen wird.
    Ja, ich weiß, 2. Liga beginnt schon am 19. Juli.
    Alles was bei Sky, hier oder sonstwo zu lesen ist, stellt für mich erst mal ein Indiz da.
    Indiz
    Bewiesen ist für mich, wenn sich dann herausstellt, daß es auch wirklich so ist!
    Beweis (Rechtswesen)

9. Anemonis

Anemonis Guest

Jo klar, und ich soll womöglich meine Widerrufsfrist einfach mal locker auslaufen lassen, damit ich dann einen 2 Jahres Vertrag am Hals habe mit dem ich kaum was anfangen kann.:confused:

Und das was Sky selbst veröffentlicht braucht man js sowieso nicht ernstnehmen.:rolleyes:

10. mySky

mySky Guest

Wie Du deine Situation bewertest und damit umgehst, ist einzig und allein dein Problem!:winken:
    Tu es oder tu es nicht...
    (Aus Episode 5 Das Imperium schlägt zurück.):D

Ernst nehmen schon, aber nicht immer alles glauben.
    Wie immer im Leben ist eigenes Denken und danach ausgerichtetes Handeln von Vorteil!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.