1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

was Du nicht alles über meinen Vertrag weißt, schon erstaunlich Dein blabla.

ich zahle für Welt/Film/Buli/HD den vollen Preis ohne Rabatt plus Zweitkarte, Sport wollte ich mitbuchen, wurde mir aber kostenlos eingebucht (bis 30.09.13). Durch die Zubuchung der Zweitkarte läuft mein Vertrag bis 02/14. Und deswegen bekomme ich jetzt die Feeds nicht, weder Sport (was ich ja noch irgendwie verstehe) noch Bundesliga. Letzteres werde ich mir aber mit Sicherheit nicht gefallen lassen, wenn die Feeds zum Start der Liga dunkel bleiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Wenn man jetzt gehässig ist, wissen die SAT Kunden mal wie es ist wenn man Sender nicht sehen kann :D
    Wir Kabel Kunden ( ich bin bei UM) haben doch noch nie die volle Leistung bekommen! Sky hat zwischen uns aber trotzdem keinen Unterschied gemacht,war das etwa gerecht? Und jetzt brauchen wir uns auch mal wieder keine Gedanken machen,weil die neuen Bundesliga und Sport HD Kanäle sowieso nicht eingespeist werden. Warum soll ich dann bitteschön in die "Normalpreis Struktur" wechseln , wenn ich noch nicht einmal die Chance habe die Sender sehen zu können:confused:
    Ich werde mir jetzt auch genau überlegen ob ich ob ich überhaupt noch bereit bin 34,90€ zu zahlen , weil das Filmpaket immer schlechter wird, mit immer weniger Neuausstrahlungen, wo sogar richtig Blockbuster fehlen.
    Ich für mich benötige eigentlich nur Fußball und dadurch hat Sky halt das Monopol , schade ist nur das die heutigen Sport und Bundeslige SD Kanäle eine saumäßige Qualität haben , damals bei Premiere war Analog ja noch besser.
    Ich werde jetzt sowieso, wie jedes Jahr kündigen und dann bis Ende September kann sich ja noch viel Neues ergeben.Also abwarten und Tee trinken.

3. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma

17,98€ pro Monat .

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

und ohne Möglichkeit zu kündigen. :D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Seid ihr euch sicher, dass wenn es hier mal zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung käme, dass der Satz "sie sehen alle zu ihren Paket gebuchten HD Sender", nicht den Zustand beschreibt, des damaligen Angebotes welches zu jener Zeit gültig ist bzw. war? (Zeitpunkt des Abo-Abschluss)

Neuere Angebote kann jenes ja nicht beinhalten/berücksichtigen.
    Und wenn ich damals 3 HD Fußball oder Sortsender schauen konnte (Bsp.) und jetzt auch, hätte sich ja nichts verändert.
    Vorausgesetzt ich sehe heute auch noch die gleiche Anzahl.

Nein, ich bin kein "Rechtsverdreher", ist nur so ein Gedanke.....

6. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Der Zustand ist doch nach wie vor der gleiche.
    Nach wie vor habe ich laut Vertrag die Pakete Sport und Bundesliga und die Option HD aboniert. Und diese Paketstruktur und Optionen gibt es nach wie vor. Von den einzelnen Sendern steht in meinem Vertrag nichts.

7. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Schlaumeier wie mich, die mit ihrem Ramschabo Sky nach der Premiereübernahme den Popo gerettet haben, hättest Du echter Kunde heute kein Sky.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das erschließt sich mir nicht. Denn jetzt hat man ja z.B. auch die Trennung von Sport und BuLi gemacht und zusätzlich weitere HD-Feeds gestartet (wenn dann BuLi/2.Liga gesendet)
    Klar, das streite ich auch gar nicht ab. Ich denke man müsste auch erstmal vollständig die AGB lesen.
    Nur muss man dann die gültige auch haben, falls jene neuerlich geändert wurden, dann die alten halt.

Ehrlich geschrieben, habe ich mir die AGB nicht durchgelesen, da ich meine hier nicht habe.
    Aber selbst das was in AGB steht, ist ja nicht unbedingt immer rechtens gewesen. Kenne das noch von TK-Anbietern.

9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Hat hier nicht die Tage jemand gepostet, dass in seinem Kundencenter steht das die neuen Feeds nur erstmal bis Ende des Jahres für ihn freigeschaltet sind?
    Könnte das bitte mal jemand über prüfen der ein Vollpreisabo hat?
    Wenn dem so ist, dann deutet das auf eine Änderung der Pakete hin.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Und das genau ist der Streitpunkt, welcher Raum für Interpretation lässt. Die einen (u.a. Sky) sehen es so und andere eben anders. Aboangebote haben in der Regel einen Zeitstempel, egal in welchen Bereich. Ein C&S von 2009 ist z.Bsp. kein C&S von 2013. Ähnliche Diskussionen gab und gibt es z.Bsp. auch in Bezug auf 1&1. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man den Onlinespeicher damals erhöht hat, aber eben nur für Neukunden.