1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2013.

1. ach

ach Guest

Anzeige
    AW: Snowden schlägt Angebot von Putin aus - was nun?

Was soll auch dieser Wahn? Die USA foltern und morden ja schließlich nicht im eigenen Land und wer diesem Land etwas Schlechtes unterstellt, ist völlig wahnsinnig!:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. ach

ach Guest

Wir können echt froh sein, dass es trotz aller Todesfurcht Menschen wie bspw. Daniel Ellsberg, Bradley Manning gibt, die Verbrechen aufdecken--> nicht irgendwelche medial gepushten Indiskretionen. DAS SIND HELDEN!

3. Worringer

Worringer Guest

Macht die deutsche Post auch. Die Bundespost und Stasi haben übrigens eng zusammengearbeitet. In den zentralen Sammelstellen für Post in die DDR standen entsprechende Maschinen, welche automatisch die Postsendungen erfasst und die Metadaten an die Stasi gemeldet haben.
    Die Maschinen zum Öffnen der Post durch die Stasi stammten aus Westproduktion.

Nachzuhören hier ab 1:12 h: CR191 Die großen Brüder - Chaosradio Podcast Network

Nachdem nun endlich mal offiziell der BND seine Zusammenarbeit mit dem NSA bei der Personenüberwachung mitgeteilt hat, könnte man nun mal langsam den deutschen Namen dieses Projekts benennen. Ich fürchte, daß das nicht sowas griffiges wie Prism oder Tempora ist. Vermutlich wird das ein typisch deutscher sperriger Behördenbegriff sein.

4. Dirk68

Dirk68 Guest

möglicherweise wollte er einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es an der Zeit ist, sich zu Wehr zu setzen. Den Satz dann aber so offen zu formulieren, war sicherlich dumm, keine Frage. Manche Menschen lassen sich aber aus der Emotion heraus gerne mal hinreißen. Ich kenne das...

5. ach

ach Guest

Meine Rede. Briefe kann man ruhig verbieten, da man ja so ganz gewiss etwas zu verbergen hat:)

6. ach

ach Guest

... sämtliche Besprechungen und Notizen sollten beim zuständigen Kommissar hinterlegt werden:)

7. Worringer

Worringer Guest

Ich stelle mir gerade den Steuerbescheid oder den Grundbesitzabgabenbescheid auf einer Postkarte vor. Obwohl, da war doch mal eine Partei, welche die Steuererklärung auf einem Bierdeckel machen wollte.

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Beleidigung wird gemeldet! Das geht definitiv zu weit! :mad: Leider bringt das Melden hier oftmals nichts. Wird offensichtlich ignoriert. Oder hier werden absichtlich die Falschen geschützt!? Wundern würde es mich nicht wirklich! So läuft das heute ja gerne oft!

Nein, der sorgt dafür, daß ich immer weniger Butter aufs Brot bekomme! Du verwechselst den Turbokapitalismus von heute mit dem normalen gemäßigten Kapitalismus von früher! Mal ganz davon abgesehn, daß ich garkeine Butter esse! ;)

So siehts aus! Ich verteufel ja schließlich nicht den Kapitalismus ansich, sondern die extreme Form, in welcher er heutzutage ausgeübt wird!

Jaja...du mich auch! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

..........

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Wo er recht hat hat er recht. Wenn man deine diversen Ausfälle mal eine Weile verfolgt kommt man unweigerlich zum Schluss, daß du nicht so ganz von dieser Welt bist, um es mal vorsichtig auszudrücken.