1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hinkelstein8

Hinkelstein8 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

...oder auch die Änderungen... .:winken:
    Edit: Geht schon wieder nicht richtig , schreiben wohl alle ihre Kündigungen....:winken:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. Anemonis

Anemonis Guest

Ja, ist richtig;)

Ich glaube einige sind sich noch nicht im Klaren was hier bei Sky jetzt abgeht.
    Deshalb noch mal.
    Es kann sein, dass man obwohl ein Komplettpaket mit HD abgeschlossen wurde(rabattiert) seinen Lieblingsverein nicht einmal in HD sehen kann.
    Weder Bundesliga, noch DFB Pokal, noch Champions League
    Man ist auf die Gutmütigkeit von Sky angewiesen.

Es kommt also nicht auf die Anzahl der HD Kanäle an, sondern auf die Inhalte.
    Und die kann man nicht einfach aus dem Vertrag herausnehmen, und in in einen anderen Vertrag hinein packen auf deren Inhalte man keinen Zugriff hat.
    Das erfordert auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  3. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Was hätte ich denn hier alles zu erwarten. Insbesondere bei den Sportkanälen. Ich habe ja noch reichlich Zeit zum abwarten.

Uploaded with ImageShack.us

4. Anemonis

Anemonis Guest

So wie das da drin steht müsstest Du alle Feeds dabei haben.

"Die komplette Programmvielfalt von Sky..."

Aber was interessieren Sky schon Verträge:(

5. Ps188

Ps188 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau so ist es und "diese zeit" geht in meinem fall bis 31.5.2015.
    Nur weil sky ihre hd systematik umstellt inmitten meiner vertragslaufzeit dürfen sie mir nicht einfach nur eine abgespeckte hd version zur verfügung stellen. Das argument von wegen "ALLE hd sender bekommen nur die vollzahler" akzeptiere ich so nicht, denn so steht es nicht im vertrag wie bereits mehrfach erwähnt.

Soll auch leute geben die sich nicht so intensiv mit sky und dem "neuland" inet beschäftigen wie wir, diese leute müssen ja aus allen wolken gefallen sein, dass sie plötzlich auch nicht alle hd sender sehen dürfen obwohls im vertrag so steht. Und auch die werden sich beschweren da bin ich mir sicher.:winken:

6. Royalsetters

Royalsetters Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Bei mir steht seit heute nichts mehr mit Hd 3....nun siehts so aus im Kundencenter....was macht Sky da eigentlich:

Informationen zu Ihrem Abonnement
    Ihr Sky Paket:WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA56,90 € Sie erhalten für den Monat der Freischaltung anteilig sowie die folgenden 23 Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 32,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihre drei Premiumpakete sowie die zu Ihrem Abonnement gehörenden und empfangbaren HD-Sender für diese Zeit zum Preis von monatlich je 34,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete:HD FILM + HD SPORT + HD BUNDESLIGA10,00
    HD+:Nein
    Sky Go:Nein
    Empfangsart:Kabel DeutschlandSet-Top-Box: [​IMG]Sky HD-Receiver Schwarz
    Zubehör: [​IMG]externe Festplatte (320 GB)
    Sky+: [​IMG]Ja
    Sky Anytime: [​IMG]Ja

Sind da nun alle Feeds drin oder nicht???? Ist das durcheinander.....

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  7. Anemonis

Anemonis Guest

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nein, sind sie nicht, kannst ja hier auch noch mal lesen was du bekommst,

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Sky-Deutschland-Plattform

9. horst kruse

horst kruse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi...hab hier schon lange immer mitgelesen und habe mich mit der Materie ein wenig beschäftigt. Ich bin auch Juli Kündiger und habe am Mittwoch für 2 Jahre zu 39,90/Monat verlängert. Bei mir natürlich auch das Sky Go und das Feed Problem. In Sachen Feed ist allerdings zu sagen, dass bei mir, wenn ich auf die neuen HD-Kanäle gehe nicht die Meldung kommt "Ihre Smartcard ist dafür nicht freigeschaltet" sondern lediglich, dass momentan nichts darauf gesendet wird. Dies erzeugt ihn mir berechtigte Hoffnungen, dass es doch mit den Feeds klappen könnte.
    Heut Nachmittag beim Formel 1 Rennen könnte ich es doch erstmals ausprobieren mit den Sport HD 3-5 Kanälen, oder??
    Habt ihr auch bemerkt, dass wenn ihr im Kundencenter die Zweitkarte beantragt sky go plötzlich wieder dazu geschaltet wird??!!

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das war auch bisher schon der Fall. Es gab nicht alle Einzelspiele in HD. Als Rabattkunde bin ich davon auch betroffen und bin sogar froh, dass ich ohne Sportpaket noch Formel 1 in HD sehen kann. Ich verstehe auch Sky nicht, denn ich würde vermuten, dass es nicht zu merklich höheren Einnahmen führt, aber zu grosser Unzufriedenheit der rabattierten Bestandskunden. Ich sehe im Vorgehen aber keinen Vertragsbruch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.