1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smurfli

smurfli Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ja, und das tun wir von der Buchung her alle. Manche haben aber noch eine Art weiteres Paket gebucht, das beinhaltet aber keine Sehinhalte sondern Geld :D

Eine Unterscheidung nach 'was fließt von dem monatlich auf unser Konto?' hat hier schlichtweg keine Grundlage. Die neuen Optionen gehören nunmal mehr als offensichtlich zum HD-Paket, da kann man nicht plötzlich ankommen und dem Kunden im Nachhinein dieses Paket selektiv verschlechtern, weil der zufällig mit einer Gutschrift zum Vertragsabschluss gebracht wurde. Das wäre in etwa so, als wenn Kunden mit Gutschriften Sonntags keinen 20:15 Film auf Cinema bekämen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

"Den Leihreceiver können sie sich jederzeit abholen. "

:LOL::LOL::LOL:

Wenn ich so was schon lese.

Ich zitiere aus den AGBS:

"1.2.6 Der Abonnent ist verpflichtet, spätestens innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages den Leih-Receiver auf eigene Kosten und Gefahr an Sky zurückzugeben, sofern Sky nicht aufgrund von gesetzlichen Widerrufsbestimmungen zur Kosten- und Gefahrtragung verpflichtet ist. [...] Kommt der Abonnent dieser Verpflichtung nicht nach, so ist Sky berechtigt nach eigener Wahl bis zur ordnungsgemäßen Rückgabe als pauschalen Schadensersatz eine monatliche, angemessene Nutzungsentschädigung für den Leih-Receiver oder aber nach Fristsetzung zur Rückgabe mit Ablehnungsandrohung eine Schadenersatzsumme entsprechend dem Wert des Leih-Receivers zu fordern. "

3. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich wüsste nicht, auf welchen SD-Sendern ich das Golf-Turnier empfangen kann. Sky-Online und EPG zeigen mir für SD nix an.

Bitte seht mal nach, ob ihr was findet.

Danke

4. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also erstmals steht im Sky Guide jetzt schonmal der Freitag, 19.07. drin
    Da startet die 2. Liga

HD1 2. Liga Konferenz
    HD2 Ingolstadt - Aue
    HD3 Sandhausen-Aalen

Da sieht doch danach aus dass auch Bayern und BVB dann wahrscheinlich je
    nach Spiel dann auf den vorderen laufen werden.

5. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Kein gutes Beispiel für deine These, da es am Freitag nur 2 Begegnungen gibt. Es ist aber davon auszugehen, dass immer erst die vorderen feeds belegt werden, und erst danach die hinteren.

6. AndreasZenz

AndreasZenz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich weiss das mit dem 2. Spiel und es ist auch klar das man immer bei den kleinen Feeds anfängt, aber ich denk schon dass dies so laufen kann /wird.

Übriegens waren letzte Saison bei den SD Sendern auch immer so belegt worden.

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Öhmmm...er macht es dann wie Sky...hält sich nicht an Vereinbarungen:winken:

Und der Wert der Schrottkiste macht noch nit mal die Differenz zum Vollzahler aus:eek:

Wobei, Du weisst ja...Vollzahler sind wir alle:p

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

wo genau steht das?

9. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

Kein Unternehmen kann ohne Rabatte überleben.
    Auch in der Oberschicht gibt es genug Menschen, die nicht mit Geld um sich werfen. Außerdem gehen die eher ins Stadion.
    Wenn es im Supermarkt Sonderangebote gibt, bekomme ich in der Regel das Produkt nicht nur billiger sondern häufig sogar mit mehr Inhalt.
    Kleiner als die Produkte zum Standardpreis sind die Angebote nie.
    Wenn Sky so weiter macht, kann es sich bald wieder einen neuen Namen suchen.

10. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Laut dem TV-Guide Live-Events auf der Sky HP auf Sport 2

07.07.13, 15:00 - 18:00 Uhr, Sky Sport 2 Termin für Google Kalender erstellen Termin für Outlook/iOS erstellen

Live Golf: European Tour
    Episodentitel: Alstom Open de France, 4. Tag in Paris (Frankreich)
    Live-Sendung 16:9 Breitbild Dolby Digital 5.1 HD-TV auf Sky - Alle Infomationen zum HD Angebot von Sky
    180 min.

Mit dem Sieg bei den hochdotierten Alstom Open de France krönte Marcel Siem im Vorjahr seine bis dahin bereits hervorragende Saison. Der Triumph im Le Golf National ist der größte Erfolg seiner Karriere. "Ich bin so unglaublich glücklich", jubelte er, als er den Sieg sicher hatte. Mit der Erinnerung an den diesen "unglaublichen Tag" startet der 32-Jährige seine Mission Titelverteidigung auf "einem meiner Lieblingsplätze". Auch Martin Kaymer schätzt den Platz sehr. Der 28-Jährige hat hier 2009 gewonnen und ist "immer gut zurechtgekommen". Die beiden Deutschen zählen neben Matt Kuchar, Luke Donald und Graeme McDowell zum engeren Favoritenkreis. Kommentar: Carlo Knauss.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.