1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smurfli

smurfli Guest

Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-493.html#post6033873

2. MarkusM

MarkusM Guest

nur zieht diese Logik auch nicht, da ja SKY diese Feeds jedem gibt, der für 49,90 € dieses Neukunden-Angebot annimmt. Ist ja auch unlogisch und inkonsequent oder? Oder das manche Rabatt-Abonnenten diese Feeds sehen, während andere das nicht können, ist ebenfalls komisch. Ich blicke da nicht mehr durch. Ein klares "Zahlt 66,90€, ansonsten nicht" würde es mir auch erklaren, auch wenns mir nicht schmecken würde.

Ein "Punkt" ist da also noch lange nicht gesetzt, auch wenn es natürlich so klarer wäre.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2013
  3. vertraunix

vertraunix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wie verhält es sich mit der Tatsache, dass man als "rabattierter" Komplett-Zahler Programminhalte z.B. morgen Nachmittag von 15 - 18 Uhr das Golfturnier in Paris (lt. EPG auf Sport HD6) nicht empfangen kann?
    Hat man da nicht einen Anspruch auf die Inhalte als Voll-Abo-User?

Ciao

4. wheatus

wheatus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin.
    Ich hab eine Frage, ich zahle den vollen Preis bzw. Habe kein Rabatt Angebot.
    Im Kundencenter steht folgendes:
    Welt + Film + Bundesliga
    HD FILM + HD SPORT INKL BULI

Heißt das nun dass ich alle Bundesliga Feeds habe? Da mein Grund Paket ja Bundesliga beinhaltet und nicht Sport. Sport HD 1&2 kann ich bis heute noch sehen.

5. Arenal

Arenal Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sorry, falls das eine dumme Frage ist: Habe Buli + Film + HD für € 24,90 und damit immer die bisherigen Kanäle HD Sport 1 + 2 empfangen, nicht aber HD Sport Extra. Was müsste ich demnach jetzt aktuell empfangen? Buli HD 1 bis ? / und Sport HD ? Heute waren Sport HD 1 und 2 beide hell. Abo ist gekündigt und läuft am 30.09. aus.

6. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du kannst den Inhalt in SD empfangen.

Für dich sollten alle Feeds freigeschaltet sein. Bei Sat auf jedem Fall. Wenn du Kabel empfängst, sind die Feeds-Anzahl abhängig vom Kabelanbieter.

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Also mir wird das jetzt zu viel, was du da reininterpretierst. Letztlich ist es mir auch egal, ob er die Feeds sehen kann, oder nicht.

Siehe OMD.

Vollzahler/Standardpreis = ohne Rabatte, Freimonate, etc.

Wie oft denn noch?

8. smurfli

smurfli Guest

Naja, du hast halt eine sehr exklusive Interpretation des allgemein gültigen Prinzips von Rabatten, die wird aber leider auch nicht durch drölfzig facepalm-pics richtiger, von daher wohl noch sehr oft :D

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ob Neukunden-Angebot oder Rückholer-Angebot. Inhaltlich ist es gleich, doer fast gleich.

Fakt: Nach dem 01.07. abgeschlossen und damit in der neuen HD-Logik.

Es geht hier überhaupt nicht um Rabatte. Es geht um den Standardpreis/Vollzahler.

Und das kann nur jemand sein, der 100 % zahlt und nicht 53 %.

10. sq325

sq325 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Meine Erfahrung ist, dass Leute die 2013 noch Facepalm-Bilchen posten in der Regel selbst nicht die Allerhellsten sind. Scheint sich hier wieder zu bestätigen.

Wie Sky intern seine Kunden in Vollzahler und Rabattkunden einteilt interessiert nicht. In meinem Vertrag steht jedenfalls ein monatlicher Preis von 66,90€. Dass ich darauf zeitlich beschränkte Gutschriften erhalte ist doch völlig irrelevant. Ein rabbatiertes Angebot darf vom nichtrabbatierten Produkt nur dann abweichen, wenn man im Voraus darüber informiert wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.