1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Das ist aber nix besonderes, solche Angebote haben hier massig Leute bekommen.
    Das Beste daran ist ja, dass der neue Vertrag erst zu Okt. 2013 startet, kämen da noch neue, ungeahnte Schweinigeleien, kann ich ja immer noch widerrufen.:)

2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Wie bist du an das Angebot gekommen? Selbst angefragt oder angeschrieben worden?

3. DannyD

DannyD Guest

1: Richtig, ist in Warteschleife, Widerrufsfrist ab Okt.2013, 4 Wochen.

2: Ich hoffe das Beste, zumindest was uns betrifft.:)

4. DannyD

DannyD Guest

Na über diesen komischen Brief, den viele Ungekündigte im Mai bekommen haben. Im Rückholer-Thread stand doch auch jede Menge darüber, also so sensationell ist das nicht.

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

@ DannyD: Du weisst genauso wie ich, dass Du nicht ohne SKY kannst :LOL:

Für jeden Fußballfan bzw. TV-Gourmet ist SKY einfach eine Notwendigkeit ;)

Ja älter werden wir eh. Tag für Tag von neuem :eek::eek::cool:

6. DannyD

DannyD Guest

Ich habe von Okt. 2008 bis Okt. 2010 in völliger Askese ohne Sky durchgehalten, fußballmäßig natürlich ne Qual für mich.
    Dann kam 24,90€ Super-Sport und ich wollte, weichherzig wie ich bin, auch dazu beitragen, dass Sky die 3 Mio. Abo-Begeisterten-Schallmauer durchbricht.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

:eek::eek:

War der Entzug mit körperlichen Schmerzen einhergehend ?

Für mich ist SKY im Grunde keine Frage des Geldes. Deshalb sehe ich das alles relativ gelassen. Wenn die mal den Stecker zum Rabatt ziehen, zahle ich ohne Murren den Vollpreis. War früher auch lange Jahre der Fall.

Für mich ist SKY schlicht obligatorisch, was TV angeht. Es geht schlicht nicht ohne :cool::LOL:

Habe just letze Woche gekündigt. Diesmal kam die Bestätigung per e-mail. Mal schaun, wie es weitergeht...

8. DannyD

DannyD Guest

Ja, zumindest temporär.
    Hab dann Samstags bis 18:30 Uhr immer Zeit für sinnvolle Tätigkeiten gehabt, sei jetzt aber nicht so ausverschämt und frage mich ob ich die auch immer konsequent genutzt habe.;)

9. Solmyr

Solmyr Guest

Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum ich auf den Vollpreis wechseln sollte? Damit ich dann vom Kunden dritter Klasse zum Kunden zweiter Klasse werde und immer noch nicht alle Sender von Sky freigeschaltet bekomme?

Ne vielen Dank auch. Solange Sky den Kabelkunden auch bei Vollpreis die Hälfte der Sender verweigert, hab ich kein Interesse und bleibe beim Billigabo.

10. DannyD

DannyD Guest

Die Kabler sind ja eh immer am meisten gekniffen, dass ist sicher ärgerlich.

Aber dazu gehören auch immer beide Partner, Sky und die KNB's. Für Sky wäre es sicher nicht unattraktiver, wenn die KNB's großzügiger einspeisen würden. Aber keiner will halt finanzielle Zugeständnisse machen. Der Kabler muss es dann alleine ausbaden.:(