1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Sky soll erstmal die Kabel Kunden gleich stellen. Eine Frechheit was die geboten bekommen. Da sollen die froh sein über 34,90€. Bekomme nur noch buli HD2 und 3. Kein Buli Hd1. Möchte mal sehen wer dafür fast 70€ zahlt.

2. MarkusM

MarkusM Guest

Von Kabelkunden kann man den Preis von fast 70 € auch nicht verlangen, finde ich. Da kann ich jeden verstehen, der das vergünstigt holt und das sage ich, als langjähriger Vollzahler im Kabel.

3. Darklord

Darklord Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich konnte mit zum 1.10. gekündigten Sky Komplett Rabattabo

4. Solmyr

Solmyr Guest

Dazu kommt noch, das von den Welt-Sendern auch noch einige fehlen.

Als Kabel-Kunde hat man derzeit gerade mal die Hälfte der Sender, die SAT-Kunden bekommen.

5. DannyD

DannyD Guest

Das Kuriosum schlechthin ist ja, dass über skygo die mir als Ramsch-ler vorenthaltenen Feeds im TV Programm, trotzdem dort verfügbar sind. Jetzt sogar in HD! Es gibt jetzt auch mehrere Qualitätsstufen und es sieht richtig gut aus, da ruckelt auch nix. (habe halbwegs potenten V-DSL Speed).

Da ich Fußball-Hai bin und mir evtl. so die Spiele meines glorreichen Heimatvereins im TV verweigert werden, schaue ich sie dann halt über skygo am TV. Sieht Top aus und für 2x im Jahr, 1. FC Union Berlin und ein paar unterklassige DFB-Pokalspiele, werde ich doch niemals mehr als mein Supergeiles 24.90€ Ober-Geil Ramsch-Abo brauchen.

Eigentor Sky!

Und ob @Berliner, der ja selber schon länger Sky abgeschworen hat -und sich hier nur tummelt um seine sadomasochistische Ader zu befriedigen, oder @Eike der mir mit dezenter Zurückhaltung und gewiefter Wortwahl, den Schmarotzer unterstellen will... ist mir so was von Scheiss egal! Ich sehe ja trotzdem alles!

An dem Tag, wo Sky sich dies für mich ausgedacht hat, müssen die wohl wirklich 'nen kompletten Dachstuhlbrand gehabt haben?!

Vollzahler? - So voll könnte ich gar nicht sein! :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
  6. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sehr geil :D

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau das ist es.. ist mir heute auch in den Sinn gekommen. Skygo HD (sport HD4 oder 6) sah heute echt gut aus. Hab vorher eh immer das Einzelspiel per Skygo geschaut und die Konferenz am TV.

Daher will ich eigentlich auch nicht wiederrufen. Skygo ist mir zu wichtig.
    Die F1 Trainings schau ich zB nur auf Go bei der Arbeit

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Hallo Danny, nun dann genieße es noch so lange es geht/Sky noch nichts geändert hat/sich dessen noch nicht bewusst ist.
    Ich befürchte nur, dass wenn dein jetziges Abo zu Ende geht, bekommst du danach bei "Ramsch-Abo" kein Sky-go mehr hinzu.

Wobei wer weiß schon was in einiger Zeit oder nächstes Jahr ist. :winken:

9. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich befürchte ja sogar, das wir die EP2HD Feeds nicht sehen können und auch andere, neue Sender als "Bonus" kommen. hmm

10. DannyD

DannyD Guest

Bei skygo sind halt nur die Leutchen schlechter dran, die keine gute DSL Anbindung haben. Ein Freund von mir hat noch 16k Schnecken-DSL, wovon gerade mal so 10-11k ankommen. Ich habe ihn gebeten mal einen Test, bei ihm zu machen. Normal müsste das aber auch fett reichen.