1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Das ist eine weitere interne Schikanierungsregel von Sky, dabei geht es darum festzustellen ob du Vollzahler bist oder nicht. Da du eine Gutschrift hast, fällst du sowieso nicht in diese Kategorie. Zusätzlich darfst du aber auch keine Freevision (geschenktes Paket) haben die größer als die Hälfte der Vertragslaufzeit ist.

Du hast wahrscheinlich bei einem 12-Monats Abo eine Restvertragszeit die größer als 6 Monate ist. Mit dem geschenkten Paket erfüllst du im Sinne von Sky damit ein weiteres Kriterium um dir die Feeds vorzuenthalten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh Mann, das ist doch genau wie die Payback-Punkte. Man gibt eine nicht signifikanten Rabatt und dafür hat dafür Kundendaten.

Ein Cent pro Liter ist weniger als 1% Rabatt. Dafür tankst Du immer bei Shell, die teurer sind als z.B. Star. Außerdem zahlst Du an den ADAC.

Bei Sky reden wir von fast 50%. Die 0,69% Rabatt bei Shell nimmt doch gar keiner wahr. Es ging um Glaubwürdig- und Verlässlichkeit. Und solche Rabatte, wie Sky sie vergibt, machen eine Firma unglaubwürdig. Man sieht doch, was hier gerade passiert.

Trotz gefallenem Rabattgesetz werden von seriösen Firmen keine Rabattschlachten geführt. Das geht nicht gut. Das war meine Aussage. Und Dein Cent bei Shell ändert das nicht.

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Tja, es gibt einen Gemütszustand, der schlimmer ist als entgangene Freude, nämlich sich vera....scht zu fühlen und dagegen etwas zu tun!
    Schonmal den Begriff "Rückgrat" gehört?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  4. Lorant

Lorant Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für mich sind nur die Einzelspiele vom FC Bayern von Interesse und daher frage ich mich, ob es möglich sein wird, diese mit Buli HD 1-3 zu sehen. Eigentlich sollte doch auf HD 1 die Konferenz laufen und auf HD 2 und 3 Bayern bzw. Dortmund Einzelspiel, wenn die beiden gleichzeitig spielen. Das Freitagsspiel, Topspiel am Samstag und die beiden Sonntagsspiele sollten ja auf HD 1 sein.

Ich hoffe nur, dass Sky nicht das Bayern Einzelspiel willkürlich auf HD 4 legt...

5. Stellvertreter

Stellvertreter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

doch, genau das wollen wir mal hoffen! :D

6. seb1609

seb1609 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na des sollte man mal net hoffen. Bei den Bayern rentiert sich das HD ja wenigstens passend zum grandiosen Spiel. Bei den anderen reicht scho SD. Muss man net genauer sehen. Lol

7. Laddi

Laddi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde Deinen Beitrag sehr treffend. Man hatte vorher 3 HD Sender. Jetzt hat man mindesten vier. Trotzdem ist man wütend, weil andere mehr haben, obwohl man weniger bezahlt als die anderen.

Das ist wie mit der Gehaltserhöhung. Du bekommt 5%. Du bist zufrieden, bis zu dem Zeitpunkt, wenn Du erfährst, dass Dein Kollege 6% bekommen hat. Dann bist Du unzufrieden und wirst sogar zum Golf-Fan ;).

Aber gleich werden wir gelüncht. :D

8. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

wenn sie viele Kunden davon überzeugen wollen den Vollpreis zu zahlen, müssen sie genau das tun!

9. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, aber ich will vorher informiert sein, was auf mich zu kommt und keinen Vertrag abschließen, in dem mir Dinge zugesichert werden und dann nicht eingehalten werden.

Nur darum geht es! nicht um den Preis, das kann jeder mit sich selbst ausmachen!

10. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich hoffe das Sky genau dies tut. :winken:

Gruß
    David

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.