1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 6. Juli 2013.

  1. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Kurzino zu meinen Abo:
    Sky Welt + Film + Sport = 44,90
    HD = 5
    Zweitkarte = 12
    Gesamt = 61,90 euro
    im mai bekam ich einen brief von sky wo mir eine preiserhöhung von 4 euro angekündigt wurde, habe daraufhin gekündigt zum 31.august.2013 und gestern haben die mir mal die hd-sender abgeschaltet. Weiter so Sky. ...
     
  2. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Ich frage mich sehr, ist es nicht der 1.Weg wenn was nicht so funktioniert wie es sein soll oder vereinbart ist, das der Service, Anbieter oder wie man es auch bezeichnen will kontaktiert wird. In diesem Fall kann die genaue Ursache besprochen werden. Hier unter diesem Beitrag kann doch nur mit allgemeinen Platzhaltern informiert werden
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Sky HD wurde abgeschaltet? Schade. Ich dachte wirklich, diese Technologie hätte Zukunft. Oder kommt nun Sky 4K? Oder nennen sie es gar Sky uHD?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Eventuell hat der User auch nur die Trabnsponderwechsel der HD Sender verschlafen.
     
  5. kalle68

    kalle68 Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD abgeschaltet

    also ich hab weder was verschlafen noch liegt ein technisches problem vor, hab in mein kundencenter geschaut und dort ist hd nicht mehr gebucht, auf meiner rchnung aber schon. Also nich gleich polemisch werden, sonden erst mal hinterfragen...Übrigens bevor wiede voreilig geantwortet wird, mein Abo läuft noch bis Ende August!
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Mal eine Frage:
    Wo erwartest Du für dein Problem eher Hilfe, hier im Forum oder durch einen Anruf bei der Sky-Hotline?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2013
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Anrufen !!!
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD abgeschaltet

    Du hast mich zwar nicht gefragt, aber ich glaube die Chance Hilfe zu erhalten, ist hier größer als ein Anruf bei der Sky-Hotline! :D
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Das war jetzt unfair, Kalle wäre bestimmt noch selbst zu diesem Ergebnis gekommen!;)
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky HD abgeschaltet

    Im allgemeinen ja, aber in diesem speziellen Problem wohl eher nicht!
    Oder könntest Du eine HD-Freischaltung für Kalle68 machen?:confused: