1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. riecke

riecke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Nein, das ist der Service für die Telekom Kunden das nicht so schnell gedrosselt wird!

2. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Abend,
    Wenn ich Sky Go HD über LTE Telekom schaue, wieviel MB beträgt dabei das Datenvolumen pro Minute oder 10 Minuten oder Stunde?

Ich wundere mich gerade, dass meine 5 GB pro Monat nach 4 Tagen mit vielleicht insgesamt 3 bis 4 Stunden Tennis schauen verbraucht sind.

Danke und Grüße
    Matt

3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja da dürften schon so 1 - 4 Mbit Daten fließen. Da kann dann schon nen GB pro Stunde weggehen, wenn nicht sogar mehr. Es ist ja theoretisch möglich mit LTE sein Freivolumen in wenigen Minuten zu verbraten. Auch so ein Ding diese extrem schnellen Anschlüsse mit so wenig Freivolumen. Wird noch lustig, wenn auch die DSL Anschlüsse gedrosselt sind.

4. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wow, mehr als ein GB pro Stunde ...

Dann könnte man ja Sky Go über LTE vergessen, oder? Wer hat schon einen Vertrag mit unlimitiertem Datenvolumen?

Wäre das bei 3G deutlich anders? Ich kann ja auch LTE beim iPAD abschalten.

Und wie wäre es bei den SD Übertragungen? Es gibt ja bei Sky Go sowohl HD (tolles Bild auf dem iPAD4) als auch SD.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also SD gibts am PC nicht mehr. Zumindest sind die Standardstreams HD Streams.
    Im Prinzip kannst du das Vergessen, was du dir da ausdenkst. Ohne echte Flat ist das hoffnungslos.

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Sky Sport HD6 (Golf) hatte heute sehr gutes Bild über SkyGo. Offenbar kann man sich diese Feeds als Rabattkunde über SkyGo auch in HD anschauen. Vielleicht ist deswegen SkyGo zukünftig nur noch für Vollzahler.

7. potty

potty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

davon gehe ich aus. Würde auch Sinn machen. Sie können das technisch wohl nicht trennen.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lücke schließt sich ja bei der nächsten Rabattverlängerung von selbst, wenn der Rabattler garnicht mehr auf SkyGo zugreifen kann. Vielleicht weil es sich technisch nicht trennen lässt, hat Sky diese Radikalmaßnahme gewählt, damit sich nicht die Cleveren hintenrum alle Feeds holen.

9. emailer

emailer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich lach mich schlapp - dann war es im Nachhinein ganz clever mein Rabattabo im Mai um zwei Jahre zu verlängern und mir damit Skygo für diesen Zeitraum zu erhalten. Das muss ich nachher mal testen.:cool:

Ich kann es Sky auch jedenfalls schon schriftlich geben, dass ich für Skygo und ein paar HD-Feeds mehr keinesfalls 32 € Mehrpreis zahlen werde.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest kann Dir Sky Go während der Laufzeit nicht weggenommen werden. Da hilft in dem Fall der "bis auf Weiteres kostenlos enthalten" Hinweis auf der Sky Homepage denen auch nicht. Weil das wäre dann Willkür, die rechtswidrig ist. Ramschneukunden oder Ramschverlängerer ab 01.07. bekommen die Abos explizit ohne SkyGo, das ist sauber.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.