1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Es geht auch anders.;)
    Wenn ich am Freitag in Auckland (Donnerstag Abend in Deutschland) losliege nach Apia, Samoa, dann komme ich gestern nachmittag in Apia, Samoa an.:eek:

2. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Vorher musst Du erklären, wozu das notwendig sein soll. Wer Filme in bester Qualität, im richtigen Format, ohne Reinquatschen, Einbledungen, Abspannkürzungen, Logos etc pepe haben will, ist derzeit mit einer Blu-Ray besser bedient als mit jedem Pay-TV Sender.

Also erkläre mal bitte die Notwendigkeit eine nur "fast so gute" Version per Rundfunk verbreiten zu müssen. Ich sehe da nämlich keine.

Wenn man es "billig" mag, tut es auch die verschlechterte Version aus den ÖR oder den Free-TV Sendern. Und wenn man gerne beste Qualität hat, kauft man sich die Blu-Ray. Pay-TV ist da nur ein unnützes Zwischending, weder Fisch noch Fleisch. Nur zusätzliches Abkassieren für diejenigen, welche nach Rundfunkgebühren, "Supermarktkasse" und BluRay-Kauf immer noch Geld zum Fenster rauszuwerfen haben, um für die gleichen Inhalte noch ein zweites/drittes/viertes mal zu bezahlen.

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Robert Du checkst es immer noch nicht! Die Inhalte aus dem Pay-TV gibt es nur bedingt auf BluRay! und sebst wenn es die Inhalte alle als Blu-Ray gäbe, die ich ansehe, würde ich mich dumm und dämlich zahlen um diese alle auf BluRay zu haben.
    In einem hast Du recht, ein Pay-TV zu betreiben ist keine Notwendigkeit. Aber eine Vermarktungsform, die zunehmend im Kommen ist und akzeptiert wird. Niemand zwingt Dich Pay-Tv nutzen zu sollen. Aber verhindern können wirst Du es nie! :rolleyes:

Quelle: Satellifax

4. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast ganz speziell "Filme in bester Qualität, im richtigen Format, ohne Reinquatschen, Einbledungen, Abspannkürzungen, Logos etc pepe" erwähnt. Welche Filme sind das bitte, die es "nur bedingt auf BluRay" gibt?

Na, dann kannst Du ja endlich aufhören, eine "Notwendigkeit" für HD+ einzufordern. Das ist genauso viel oder wenig notwendig wie Sky und alle anderen Pay-TV Angebote: Notwendig für den abzockfreudigen Anbieter, unnötig für den der Abzocke nicht zugeneigten Konsumenten.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Serien :confused: Dokumentationen :confused: Sport :confused:

Na, dann kannst Du endlich aufhören, die Worte anderer zu verdrehen! :eek:

Das entscheidet rein der Markt und kein Robert Schlabbach!

Machste nix dran! :rolleyes:

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Aber Du hast schon gelesen und verstanden, daß die Meldung auch HD+ mit einschließt? Wenn man dann noch das Thema dieses Threads nimmt, dann dürfte klar sein, daß HD+ einen nicht unwesentlichen Beitrag für Dein "im Kommen" und Deine "Akzeptanz" liefert. :rolleyes:

7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Du hast die Notwendigkeit von Pay-TV mit Filmen zu begründen versucht. Damit bist Du gescheitert, das hast Du ja zugegeben. Dann kann ich es mir sparen, Dich auch bei den anderen Inhalten zu widerlegen. Pay-TV ist für gar nichts notwendig, darin sind wir uns ja nun endlich einig.

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das steht in Anführungszeichen, weil ich das in den letzten Tagen so gelesen haben.

Halte dich mal selbst daran.

... auf eine siebenstellige. In der News geht es also um eine siebenstellige Zahl, die ist nämlich neu (du weißt, was "News" bedeutet?). Die sechsstellige ist ja die alte.

Nein, das angebotene Produkt heißt HD+Card.

Nein, das heißt dann z.B. "HD-Option" (Unitymedia). Das ist aber ein eigenständiges Produkt und unterscheidet sich grundlegend von HD+.

Nein, das sind Sender. Das Produkt heißt Sky Starter bzw. Sky Welt.

Angeblich wollte er ja mindestens dazu nichts mehr schreiben. :D

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Na, mal wieder Korinthenkacker unter sich und in Hochform? :rolleyes:

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Typische Wortklauberei von Robert, von A-Z durchgeschlabbert! Ich habe NIE nur von Filmen gesprochen sondern von Inhalten und deren Qualität im Pay-TV! Dieses ist nicht lebensnotwendig, und NUR in diesem Punkt sind wir einig, aber Pay-TV besetzt eine Marktposition, und dies offenbar auch zunehmend erfolgreich! Und das , wie Filmfan richtig beschrieben hat, selbst mit einem solchen Krampf wie HD+! Da kannst Du, lieber Robert, sonst noch 100x im Kreis springen, herumlamentieren, jammern, Worte verdrehen und was weiß ich allles im Deinem einsamen Kampf machen, ändert aber an der Realität nichts!
    Was erfolgreich ist, richtet allein der Markt und keiner von uns hier. So wir mir HD+ nicht schmeckt und Dir Sky nicht , haben wir trotzdem hinzunehmen und zu akzeptieren, was der Markt hergibt!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.