1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Die Auflösung und Bildqualität des ESPN-Player ist aber grauenhaft.

2. DukeofBerlin

DukeofBerlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@San Frankisco @SiriusB
    Danke für die Erfahrungsberichte. Ich denke ich werde jetzt demnächst den Gamepass kaufen. (Ging gerade nicht, da auf der NFL-Seite irgendein Zertifikat ausgelaufen war).
    Ich guck dann erst mal wie weit ich mit unseren LapTops komme. Evtl. muss ich hier sogar aufrüsten. Ich gebe noch mal Update wie die Erfahrung dann so ist.

3. Charolastra

Charolastra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Muss ich dafür kündigen, oder bekomme ich die Angebote auch wenn mein Abo auf Autorenew steht ? Danke !

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Autorenew bekommst Du nur das Standardangebot.
    Meinen Pass habe ich nicht auf Autorenew eingestellt, insofern würde ich an Deiner Stelle kündigen. Geht problemlos.
    Auf jeden Fall wird das nächste 1. Halbjahr (2014) günstiger im Dezember. Habe selber bisher immer um die 20 € dafür bezahlt.
    P.S.: Habe heute mit meinem persönlichen Code für 139 Euronen für die Season verlängert! Bin allerdings auch schon seit einigen Jahren dabei.

5. CHEF74

CHEF74 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eine Frage zum mlb.tv free Game of the day:
    Wird da immer erst am selben Tag entschieden, welches Spiel den nun das free Game ist, oder schon länger vorher?
    Und falls länger vorher, gibt es da irgendwo eine Übersicht im Netz?

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

MLB.COM MEDIA CENTER

Da kannst du dich durch klicken. Manchmal stehts vorher fest, manchmal nicht. Kann sich auch immer noch ändern.

7. watching

watching Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es schon NHL via Apple TV?

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

klar:winken:

9. l00l

l00l Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was hat man denn so jetzt eigentlich für Optionen den Gamepass auf den TV zu bringen?
    Da ich leider keinen HDMI-Anschluss hab an meinem Mac kann ich nur per (Mini)DVI-Adapter verbinden, was einerseits doch zu nicht unstörendem Ruckeln führt und andererseits den Nachteil hat, dass man den Ton nur am Notebook aber nicht am TV hat. Liese sich zumindest letzteres noch irgendwie fixen? Ich hab einen AV-R von Yamaha...

Ansonsten wäre es klasse wenn jemand mal kurz beschreiben könnte was man für Möglichkeiten hat. Apple-TV App? Xbox/PS3?

danke

10. chris_rgbg

chris_rgbg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo in die Runde :)
    ESPN America ist ja spätestens ab morgen für alle Geschichte :( Zwar steht mit Sport1 US ja ein Nachfolger schon parat, aber zu allem Überfluss wechselt zur Zeit in meinem Haus auch der Kabelanbieter. Dann habe ich ein regionales Glasfasernetz, mit welchem ich nicht mal die Möglichkeit bekomme Sport1 US zu empfangen (Kabelkiosk und die speisen nicht mal Sport1+ ein). Ohne Sat ist Sky auch keine Option. Daher spiele ich mit dem Gedanken auf TV-Streams umzusteigen, was bei Glasfaser auch Sinn macht;) . Bin auf diesem Gebiet noch nicht so bewandert und füttere mein Wissen bislang nur über Artikel im Netz und vorallem dieses Forum ;-)
    NFL und NBA interessieren mich nicht wirklich, sondern vielmehr NHL und MLB, welche ohnehin bei Sport1 US (noch) nicht im Angebot sind. Ich habe daher schon gegoogelt und (vorallem hier) studiert und gelesen und hätte nur eine Frage. Auf Film- oder Serien-Streams lege ich nicht so viel Wert. Da habe ich eher Interesse an so nette Spielereien wie Social Apps (Facebook,...) und Internetsurfen. Mit welchem Gerät fahr ich letztlich am besten, wenn ich vorallem mlb.tv und gamecenter von NHL in vollen Zügen genießen will? Boxee oder Apple-TV. Soll nun keine Grundsatzfrage sein. Nur was für meinen Gebrauch am sinnvolsten erscheint?

Danke und Gruß

chris