1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dürfte schwierig werden für Sky, denn schließlich habe ich die Sender ja in SD und zahlen einen Aufpreis für das HD Paket. Und Kunden die die Sender empfangen haben auch keine anderen Pakete dazugebucht.

2. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist ja auch die falsche Frage. Denn Sky sagt ja, dass beide das gleiche Paket gekauft haben, das Sport/Buli HD1 und HD2 beinhaltet. Der Unterschied ist, dass Vollpreiszahler noch ein Geschenk in Form der Bonus-Feeds bekommen (die auch sie offiziell gar nicht bezahlen und eben KEIN Teil der HD-Option für die beiden Pakete sind - siehe hier: http://info.sky.de/inhalt/static/download/Sky_Senderuebersicht.pdf). Das ist quasi wie bei Sky Welt Extra für Sat-Kunden. Nicht extra gezahlt, umsonst geschenkt bekommen. Die korrekte Frage lautet daher: Kann Sky einfach die Feeds als Bonus bei manchen Abos draufschlagen und bei den anderen nicht. Oder ist Sky gezwungen, alle HD-Feeds in ein bestehendes Paket mit den entsprechenden SD-Sendern einzugliedern? Eine sichere Antwort bekommst du nur, wenn du dir einen Anwalt nimmst.

3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Genau blabla...... natürlich sind die so geschrieben, wie bei jedem Anbieter. Sie bieten ja auch Leistungen Dritter, wie eben nicht die Sky eigenen Sender.

Das ist richtig, aber angeblich verhandelt man ja noch. Da ist noch alles offen. Aber aktuell hast du natürlich recht.

Ist mit dem ersten Punkt blabla Leistungen Dritter AGB geklärt.Schade für die Nutzer, aber nicht Schuld von Sky

Stimmt in deinem Fall, würde mich als Nutzer treffen da ich nur Film und HD habe. Wäre auf die laufenden Verhandlungen zu hoffen

4. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein Nichtwissen frisst vorhandenes Wissen auf. :eek:

5. KTS

KTS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1

Manche sind schon komisch. Ein Rabatt Abo scheint eine Art Ramsch-Abo zu sein. Wenn ich aber beim Neuwagenkauf für meinen BMW statt 50000 Euro nur 42000 Euro bezahle habe ich gut verhandelt. Es ist noch keiner auf die Idee gekommen das Auto als Ramsch-BMW zu bezeichnen. Bei einem Sky Abo ist man plötzlich ein Schmarotzer. Was kann ich dafür, wenn Sky mir das Komplett Abo für 34 Euro anbietet.
    Zumindest sollte Sky künftig ihre Namensgebung überdenken.
    Ich bin dafür Rabattabos als "Komplett-Light" und Vollpreisabos als "Komplett-Fett" anzubieten! :wüt:

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Nur weil dir was nicht passt ist es kein Nichtwissen.
    Dreiste Unterstellungen liegen dir scheinbar auch nicht so fern. Also mach mal halblang und bleib bei der Sache.

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist unbestritten.

Dann darf man sich aber auch nicht beschweren, wenn diejenigen, die ohne großes Murren den Ausgangspreis zahlen als kleines Bonbom zur Mercedes Weihnachtsfeier eingeladen werden, währed jene, die bis auf den letzten Cent gehandelt haben, hier dann zuhause bleiben müssen ;)

:winken:

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  8. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Es geht hier um die Aussage von Sky, dass künftig niemand mit seinem Bestandsabo weniger sehen wird.

Bitte den Threadtitel genau lesen. Und die Kunden bei dem besagten Kabelnetzbetrieber, ich nehme den Namen dieses Drecksladens nicht mehr in den Mund, sehen, Stand heute, weniger bei Sky in HD. Punkt.

Edit: Trotz "Vollpreisabo" wohlgemerkt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  9. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Solange du der Meinung bist, deine Beiträge zeugen von Wissen ist mir alles klar!!:LOL:

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Aus eigener Erfahrung muss ich dir widersprechen; und zwar vehement! :LOL: