1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Sky hat zumindest gesagt, dass deine Konstellation für alles frei ist.

2. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Bei so viel Rechtsanwälten, Staatsanwälten, Notaren und, und und hier im Forum ..werde ich ja wohl in den nächsten Jahren ( wenn gebraucht wird ) jemanden finden der mich im deutschen Recht vertritt!

3. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn man die Hotline anruft, krieg ich unterschiedliche aussagen mal ja mal nein. Das die Ihre eigenen Call Center Mitarbeiter nicht richtig informieren, ist ja schon peinlich.
    Oder die Mitarbeiter kapieren diesen ganzen Hickhack selber nicht.

4. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich Frage mich schon die ganze Zeit, was ich anderes abonniert habe, nur weil ich einen Rabatt erhalte.
    Finde bei Sky keine neuen Premium Pakete, keine neuen HD-Pakete nichts einfach nichts.
    Selbst in den AGB wird nicht zwischen Standardpreis und Standardpreis mit Rabatt unterschieden.
    Wo kann da dann nur der Haken sein?...

Auch Spitze von denen die Preiserhöhung schnell mitzuteilen, damit die Kasse schön klingelt.
    Änderungen aber sauber zurückhalten, damit man ja schön verlängert ohne informiert zu sein.

Sollten jedoch die HD-Feeds alle und für jeden einmal freigeschaltet werden, sollte Sky seine Art der Kommunikation mit dem/den Kunden ganz rasch überdenken.

5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So viel zum Thema:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-462.html#post6032302

Das ist ja schon arglistige Täuschung.

6. Tigerle

Tigerle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke. Es gibt also doch noch Leute mit Grips, die verstanden haben, worum es hier eigentlich geht.

Die ganzen Sky-Verfechter gehen doch den eigentlichen Fragen nur aus dem Weg:
    1. Haben Rabattkunden das gleiche Produkt wie ein Vollpreiszahler gekauft, oder nicht?
    2. Hat Sky für die neuen Sender ein neues Paket bzw. Produkt eingeführt oder nicht?
    3. Hat Sky auch schon vor dem 1.7. Verträge verkauft die ein Komplett-Abo zum Rabattpreis beinhalten und zeitgleich mit der Aufstockung der HD-Sender geworben?

Ich kann es im Übrigen auch nicht verstehen, wie man sich als Verbraucher auf die Seite und Sichtweise von Sky schlagen kann? Die einzige logische Erklärung, warum Jemand so etwas macht, scheint mir, dass diese Personen vom Neid zerfressen sind, warum ein Anderer bessere Konditionen aushandeln konnte als man selbst.

7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25

Gemach, das ist eine Zusammenfassung. Wenn du dich angegriffen fühlst, dann entschuldige.
    Aber es bleibt dabei, jeder bekommt das was er vorher hatte. Einige Sender sind umbenannt, die bleiben. Die neuen gibt es nicht kostenfrei oben drauf.
    Es gibt das was zum Paket gehört zum Zeitpunkt des Vertrages.

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

blabla... immer die gleiche Leier
    Sky schreibt die Verträge mit Absicht so, dass sie während der Laufzeit Dinge verändern können, sonst könnten sie ja im Vertrag jeden einzelnen Sender aufzählen. Machen sie aber nicht. Nur geht sowas halt nicht nur in die eine Richtung, dann muss das für beide Seiten (Aufschaltungen und Abschaltungen) gleichermaßen gelten.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  9. Hawk

Hawk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist bei Kabelkunden von UM nicht so, voher lief am Samstag auf Sport HD 1+2 sowie auf HD Extra, die Konferenz und 2 Spiele. Jetzt Gibts es nur noch Bundesliga HD1 bei UM und da auf Sport HD1+2 keine Bundesliga mehr kommt, sehen UM Kunden 2 Spiele weniger als voher.

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, gibt es nicht. Ab dem 1.8. nach ich ESPN HD nicht mehr sehen, also ist es zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr dasselbe Paket.