1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. Nugend

Nugend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

ein kompletter Transponder sollte fehlen , spiele 7,8, und die Sportsender:)

2. Nugend

Nugend Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ein kompletter Transponder sollte fehlen , spiele 7,8, und die Sportsender:)

3. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Okay, danke! Ja, okay, das kann man nich vertreten.Ich hatte schon Angst, dass ich bald alles nur noch in SD sehe^^

4. AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Geht es hier um rabattierte Abo's oder um die verfügbaren Sender im Kabel?

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Klar könnten die Verbraucherzentralen dies. Und nun ratel mal, warum sowas nicht geschehen wird ;)

Mir ist auch nicht bekannt, dass SKY jemals groß ein Urteil zu ihren Ungunsten kassiert hat :confused: Ich meine, zur Premierezeiten gab es mal eine etwas größere Sache mit den AGB. Aber das war es auch schon.

Zeig mir mal die Fälle, in welchen SKY juristisch einen Fehler begangen hat und dies auch so vom Gericht ausgeurteilt wurde.

Falsch sind auch Deine pauschalen Aussagen, SKY würde die Verträge nicht erfüllen. Auch hier: Schreib mal ein konkretes Beispiel rein.

Im Gegenteil ist es doch so, dass SKY ein mehr als kundenorientiertes Unternehmen ist. Mir ist kein Unternehmen bekannt, dass derart über seine Konditionen feilschen lässt und gefühlt die Hälfte der Kunden mit Sonderpreisen durchkommen lässt, sofern man nur genugt nervt als Kunde.

Ist doch klassisch hier:
    Egal wo jemand ein Problem mit SKY hat, kommt dann der Tipp, mann soll doch an die Geschäftsleitung schreiben. Dann hört man von den Fragestellern nix mehr. Weil die dann bei SKY doch wieder alles durchwinken, um den Kunden zu beruhigen.

Geh mal zu Mercedes und sage: Hey, der Preis für Eure Karren ist meiner Meinung zu hoch. Wie siehts aus ? Ich zahle etwas mehr als die Hälfte ;)

Ne, ne. SKY ist bei vielen nur gefühlt ungerecht. Klar passieren dort auch Fehler. Der Großteil der jüngeren Geschäftsphilosophie ist für mich aber null angreifbar.

Und letztlich: Es gibt auch heute, im Juli 2013, immer noch einen Kontrahierungszwang in Deutschland ;)

6. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das solltest Du Sky fragen, nicht mich.

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Aus dem Artikel:
    Also vornehmlich um Sat.
    Von Kabel steht da nix.
    Und klar, wer ein Rabatt-Abo hat, bekommt nicht alle HD-Feeds.

Das sonst übliche "Kabelgeaffe" ist dabei außen vor.

8. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zielsicher genau das Beispiel herausgepickt, das Deinen Standpunkt am besten widerlegt. Herzlichen Glückwunsch! :winken:
    Keine Branche operiert mit Rabatten als Automobilhersteller, die entweder einen satten Preisnachlass gewähren und/oder noch Extras drauflegen müssen, um überhaupt noch Autos verkaufen zu können.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hi, hi. Das glaubst auch nur Du.

Die Händler haben genaue Limits, die genau gehalten werden. Und wenn es Dir nicht passt, zeigt man Dir die Tür.

Und auch bekommst Du meines Erachtens die Autos noch nicht für die Hälfte vom ausgeschrieben Preis. Falls doch: Bitte Adresse mailen. Ich schau dann mal dort vorbei ;)

Was ist eigentlich die SKY-Mondlandung 2.0. Wollte ich neulich schon mal fragen ? Dieser Begriff ist mir ganz unbekannt.

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Blödsinn.
    Mercedes kommt zu dir an die Tür und sagt, hier eine E-Klasse für 50% des Vollpreises. Der Vertrag wird unterschrieben....

...aber dann liefern sie nur eine A-Klasse.

Das geht halt nicht. Ganz einfach.