1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Ich versteh nicht dass es einige nicht in den Schädel bekommen was "...Alle Sehinhalte die zu Ihren gebuchten Paketen gehören werden freigeschaltet..." nur bedeuten kann und darf. Richtig, alle Sender.
    Das wäre ja als würde Sky nun anfangen und sagen: "Sky Action, Hits und Atlantic HD gibt es nur noch für Kunden im Standardpreis." Und wer jetzt sagt der Vergleich hinkt, der kann mich mal, und soll mir sagen warum Sky beim Sport bzw. Bundesliga Paket aufhören sollte sich diesen Blödsinn auszudenken, wenn es noch weitere Pakete zum austoben gibt...

Achja, grade nochmal was gefunden:

"6. Ich bin Sky Kunde und kann die neuen HD-Sender nicht empfangen - warum?
    Dies kann folgende Ursachen haben:

Ihr Kabelnetzbetreiber hat die neuen HD-Sender noch nicht eingespielt
    Einige HD-Sender werden nicht von allen Kabelnetzbetreibern eingespeist. Welche Sender in Ihrem Kabelnetzbereich empfangbar sind, sehen Sie hier. Aktuell führen wir Gespräche mit diversen Kabelnetzbetreibern über weitere Einspeisungen.

Ihre Vertragskonditionen
    Um alle HD-Sender empfangen zu können, müssen Sie über einen Vertrag mit aktuellen Sky Konditionen verfügen. Hier können Sie Ihren Vertrag ganz einfach umstellen. Oder melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gern."

Noch eine andere Formulierung "... aktuellen Sky Konditionen...". Es wird immer bunter....
    Quelle: http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-faq.jsp

Gruß
    David

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Eigentlich denke ich ähnlich.

Ich bin aber Kabelkunde und sky stellt mir nicht alle Sender zur Verfügung weil sie die Einspeisekosten sparen wollen.

Da ist ja wohl wohl logisch das ich für nicht einmal die halbe Leistung nicht bereit bin den vollen Preise zu bezahlen, oder?

Wenn sky denkt das sie mir dann auch noch eingesepiste Sender vorenthalten kann sind sie auf dem Holzweg, daß führt zur unwiderruflichen Kündigung und schließt dann auch Verlängerungen zu Sonderkonditionen aus.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wow....einer der ersten hier, der tatsächlich die Lösung des vermeintlichen "Problems" erkannt hat. Weil es hier immer heißt, man bekomme die neuen Feeds nicht und jetzt müsse man das einklagen. Dabei gehts so einfach, ohne Klagen, ohne schlaflose Nächte, ohne 500 neue "was mach ich bloß" Postings.

4. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun ich habe es gestern ja am eigenen leib erfahren.Ich hatte vor Tagen eine mail an skyservice geschickt es kam sogar ein pers.Anruf,da muß ich sagen,das fand ich eigendlich löblich.
    Doch das Telefonat war sowas von überheblich und zickig schlimm.
    ...das hatte ich ihr vorgelesen,danach war alles vergiftet.
    ---------------------------------------------------------------
    Zum 1. Juli 2013 verändern sich die Sehinhalte von Premium-HD für das Sport Paket und das Fußball Bundesliga Paket. Ab diesem Zeitpunkt stehen weitere HD-Kanäle im Bereich Sport und Bundesliga zur Verfügung. Das bedeutet, Sky bietet seinen Kunden zukünftig die Möglichkeit, alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga in HD zu genießen. Darüber hinaus werden alle Spiele der UEFA Champions League, alle Spiele des DFB-Pokals und alle Spiele der UEFA Europa League mit deutscher oder österreichischer Beteiligung in HD übertragen.
    -------------------------------------------da steht nämlich NIX von Vollzaher ohne Rabatt
    Setter

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  5. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nun wie schon mehrfach erwähnt:

Ich habe ein Rabatt-Abo. Deshalb kann ich die Bonuskanäle nicht sehen. Jetzt kann aber nur der Vollzahler die neuen Sender sehen. Also ist das Rabatt Abo an die Bedingung geknüpft, dass ich auf diese "Sender" verzichte.
    Wurde das von Sky bei Vertragsschluss kommuniziert? Nein. Also Verstoß gegen §4 Nummer 4 UWG. Und da ist es egal wie Sky das deklariert. Ob als Bonus, Treuegeschenk oder was auch immer. Es ist eine Benachteiligung der Rabattkunden, die auch ein Komplettabo gebucht haben mit den gleichen Inhalten wie die Vollzahler.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nun ich habe ja da nicht angerufen,Sky hat mich angerufen,auf Grund einer mail von mir.

Setter

7. borusse

borusse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wow...noch einer, der es noch nicht bemerkt hat...

Die Leute lassen sich heute halt einfach nicht mehr so einfach für dumm verkaufen, kannst Du ja momentan rund um den Globus beobachten:winken:
    Auch wenn das anscheinend noch nicht in Dein Weltbild passt.

Wenn Du Dich im Privat- und Berufsleben gerne veräppeln lässt dann ist das Dein Ding.
    Aber geh anderen damit nicht auf die Nüsse und stell Leute hier nicht als dumm hin:p

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn ich schon Blödsinn lese,ich war 30 Jahre im Santär/heizungsgroßhandel tätig.
    Dort gab es Kunden die haben gute,sehr gute,+beste Konditionen bekommen.
    Wer auf den Meter Kupferrohr 30% rabatt bekommen hat,bekam ja auch 1 m,und nicht 70 cm.(alle zu ihrem gebuchten Paket gehörenden HD.....)
    Und es gab Kunden,zb.die privat-eute,dort wurde brutt/netto(Standartpreis)abgerechnet,um dann,ggf. dem ausführenden Hnadwerker
    eine Provision zu zahlen.ALLES kfm.ok
    Das was Sky nun treibt,ist kfm nicht ok.

Also wer gute verhandeln konnte hat halt rabatte bekommen,wer zu faul,zu doof oder was weiss denn ich war,hat Standartpreis bezahlt.(ausser Privat),das hat sie Handwerkskammer uns vorgeschrieben.

Setter

9. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wenn ich schon Blödsinn lese,ich war 30 Jahre im Santär/heizungsgroßhandel tätig.
    Dort gab es Kunden die haben gute,sehr gute,+beste Konditionen bekommen.
    Wer auf den Meter Kupferrohr 30% rabatt bekommen hat,bekam ja auch 1 m,und nicht 70 cm.(alle zu ihrem gebuchten Paket gehörenden HD.....)
    Und es gab Kunden,zb.die privat-eute,dort wurde brutt/netto(Standartpreis)abgerechnet,um dann,ggf. dem ausführenden Hnadwerker
    eine Provision zu zahlen.ALLES kfm.ok
    Das was Sky nun treibt,ist kfm nicht ok.

Also wer gute verhandeln konnte hat halt rabatte bekommen,wer zu faul,zu doof oder was weiss denn ich war,hat Standartpreis bezahlt.(ausser Privat),das hat sie Handwerkskammer uns vorgeschrieben.

Setter

10. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nun ja, als "dumm" werden hier doch eher die Leute hingestellt, die einfach den regulären Preis zahlen und vielleicht nicht die Intention oder Zeit haben um in tausenden Internet-Threads "Rückhol- oder Rabattangebote" zu wühlen. Man sollte schon akzeptieren, warum es jeder auf seine Weise macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.