1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Music 24

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von UnityBrandNew, 24. Januar 2012.

  1. Anthology

    Anthology Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: MTV Music 24

    Naja, aber die "Bumper", die zwischen den Videoclips gezeigt werden, zeigen alle das MTV Music 24 Logo.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Music 24

    Das stimmt natürlich. Habe noch nie verstanden, dass bei den Musikvideos nur das MTV-Logo verwendet wird.
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: MTV Music 24

    Der Sender wird bei unitymedia ja leider nächste Woche aus gespeist
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Music 24

    Die Einspeisung von MTV Brand New brachte schon immer Opfer mit sich. MTV Music 24 flog auch bei Entertain. Ganz hart traf es KDG-Kunden. MTV Brand New kam rein, MTV Hits, MTV Dance, VH1 Classic und nick Jr. flogen.
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Music 24

    Bei Kabel BW gibts den aber offenbar noch, kam ja auch vor kurzem erst dazu.
    Ob das nochmal geändert wird? Ich meine, wo ist da die Logik, wenn die die Programmstrukturen in den Netzen anpassen und bei kbw kommts rein, bei unity raus??
     
  6. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Music 24

    Bei Kabel BW wurde heute im Laufe des Tages abgeschaltet. MTV Brand New ist noch nicht aufgetaucht.
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wie ist das design von den Sender eigentlich aktuell. Hat sich der Sender in der zwischen Zeit wieder verändert?
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, immer noch das gleiche Design wie vor 15 (?) Jahren zum Sendestart.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Start war Im Dezember 2005. Bis ca. April oder Mai 2006 gabs nicht mal ein Logo.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.188
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die Rotation ist aber jetzt größer oder? Musik Mix auch nicht mehr so Chartlastig