1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nazuile, 19. Mai 2013.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

nach 90min, während andere immer noch spielen?
    Golf fing ja 30min früher an als im EPG aufgelistet war

2. AW: Wimbledon 2013 LIVE bei Sky

Ja es war fertig

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

ok

4. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Schuß kann aber nach hinten losgehen, wenn SportA die Rechte ab nächstem Jahr besitzt und dann sky den Mittelfinger zeigen sollte. Was ich nicht auszuschließen ist. Die Veranstalter freut sich.

5. Redfoot

Redfoot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auch wenn gleiches Posting auch im sportlichen "Tennis-Thread", ich stell's mal auch hier rein - ist thematisch gesehen eigentlich in beiden Foren gerechtfertigt *denke ich*, da es sich auch auf Qualität der Tennis-Kommentatoren bezieht

**
    Hagemann war ja nicht schlecht und hat Djokovic - Del Potro gut rübergebracht...

ABER:
    Ab dem 4. Satz erzählt er dermassen Blödsinn, wenn er sagt "Djokovic wirkt fitter...Del Potro ist müde...."

Ist absoluter Quatsch und zeugt (leider) von Unkenntnis.

Ich verfolge Del Potro auf der ATP-Tour schon seit ca. 8 Jahren intensiv (wie wohl die wenigsten) und es wirkt bei ihm natürlich vom Bewegungsablauf (v.a. zwischen den Ballwechseln) immer irgendwie erschöpft und K.O. und irgendwie "schluffig", wie er daherkommt.

Das wurde bei Tennis-Experten schon zichfach diskutiert...natürlich ist er NICHT müde und körperlich am Ende....es wirkt nur so - und das schon seit Jahren.

Hätte mir da von Hagemann (den ich eigentlich als Kommentator bei Fussball + Tennis prima finde) etwas mehr Fachwissen erwartet...
    **

6. TK1979

TK1979 Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Na, dann war es also ein Fehler. Im Verlaufe des Tages hieß es ja auch immer Sky Sport HD 2.

Der richtige Fan sollte hoffen, dass Sky zumindest weiter die Pay-TV-Rechte einfährt, auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz exklusiv sein könnte. Ausschließen würde ich es aber nicht, dass wir in den koimmenden Jahren nur 2 Stunden täglich live in ARD und ZDF bekommen und einen Livestream, der ab 16-17 Uhr übernimmt:rolleyes:.

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Das glaube ich eher weniger, weil die jetzt nur im Erfolg was zeigen wollen und im nächsten Jahr steht wieder alles auf Null. Das ZDf hat doch schon Ärger am Hals wegen der CL. Ich würde mich freuen, wenn sky weiter Wimbledon überträgt, dann vielleicht mit 6 HD Feeds. Bis dahin sollten auch alle dann die Feeds in den KNB Netzen haben.

Ich fänd es ein Alptraum tennis bei den ÖRR. Von 14-18 Uhr tennis. Um 15, 16, 17 jeweils eine fünfminütige Unterbrechung wegen den Nachrichten. Oder man sendet erst gar nicht so lange. Das Spiel von Djokovic hätte es sicher nicht komplett in den ÖRR gegeben.

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

600.000 € haben hat die ARD geboten für Wimbledon. sky hat 3,5 Mio. € für 3 Jahre gezahlt. Also 600.000 find ich da schon etwas wenig, wenn man so viel Geld zur Verfügung hat. Da konnte sky zurecht nein sagen. Quelle: bild.de

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  9. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Begründung der ARD ist auch mehr als lächerlich ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky (51) zu BILD: „Unser Angebot war marktgerecht und im Sinne der Gebührenzahler. Wir können nicht für ein Match die Preise kaputtmachen.

Es ist ja auch nur so ein ganz unwichtiges Match, die ARD dreht von dem Geld lieber nen billigen Film.

Für ein Freundschaftsspiel der Bayern hätten sie 600 000 ohne zu überlegen gezahlt, wetten? Aber für ein Wimbldon-Finale? Nein, das können sie gegenüber ihren Gebührenzahlern nicht verantworten.

Gute Nacht, ARD:winken:

10. StefanBB

StefanBB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hab noch einen Link rausgesucht. Für dieses unsägliche Freundschaftsspiel 3 Tage nach dem Finale Dahoam hat die ARD 3 Mio Euro gezahlt. Ja richtig, 3 Mio. ARD zahlt drei Millionen Euro für Bayern-Spiel | FC Bayern

Ein Wimbledon-Finale mit deutscher Beteiligung sollte mehr als 1/10 wert sein.