1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Naja für mich schon. Ich bin zwar kein Jurist. Aber es werden die passenden HD Inhalte für die SD Inhalte versprochen. Also wer SD Option 8 schauen kann, sollte auch in der Lage sein HD Option 8 zu schauen. Sollte es bei den ESHD Feeds genauso laufen könnte man da durchaus anders argumentieren, da es keine ES Feeds gab und man auch nicht davon ausgehen konnte, dass diese starten. Bei Sport und Bundesliga HD war es doch immer so, dass HD1 und HD2 ein Kompromisspaket war, da man nicht in der Lage war eigene Pakete anzubieten. Extra dürfte dafür da gewesen sein die Kunden beider Pakete zu belohnen. Sozusagen als Entschädigung dafür, dass ja alle anderen sowieso schon gratis Inhalte des anderen Paketes bekommen haben und die Sache mit dem gemischten Paket etwas fairer zu gestalten. Mich wundert halt das Sky hier jetzt nicht einfach so wie es richtig wäre nur noch die Sender des gebuchten Paktes freizuschalten, dafür aber alle und die anderen nicht.

2. ddRoy

ddRoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wenn der Balkon in die falsche Richtung zeigt , dann schon.
    Warum bist du verwirrt:confused: ? :cool:

3. davidh2k

davidh2k Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26