1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

was willste erwarten, wenn sowas in der Signatur steht:

Best of Sky
    07/13 ESPN America Aus

2. DannyD

DannyD Guest

Nein, aber zu Zweit ist im Dunkeln gut munkeln.;)

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Mach ma wieder einen auf Kindergarten. Herzlichen Glückwunsch
    Nur zur Info: ESPN America HD sendet ab 01. August nicht mehr.

4. DannyD

DannyD Guest

Ausgerechnet über dich müssen sie wieder herfallen... So ein netter Bayern-Repräsentant.:(:D

5. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Also ich muss schon sagen, hier sind schon einige Verbalakrobaten und Beschöniger am Werk.Da wird versucht bei Worten wie „alle“ und „komplett“ noch den glitzekleinsten Wortfetzen uminterpretieren zu wollen. Mir war bis dato nicht bekannt, dass in der deutschen Sprache eine Steigerungsform von komplett existiert. Und wozu dieses Abnicken und Verständnisaufbringen bei der Anwendung eines perfiden Roßtäuschertricks durch eine bis dato seriöse Pay-TV-Firma?
    Nicht die Kunden, die Angebote von Sky annehmen, sind die „Schmarotzer“, sondern jene Firma, die plötzlich mit unlauteren Methoden agiert und durch einseitige, rechtswidrige Vertragsanpassungen zusätzliche Erlöse aus bestehenden Verträgen abschöpfen will.
    Zum Glück für die Betroffenen steht auch Sky nicht über dem Gesetz. Und das zuvor bereits mehrfach erwähnte UWG dürfte das Sky-Strategie-Kartenhaus rasch zum Einsturz bringen, es müssen nur die ersten Verfahren eingeleitet und publiziert werden. Der entstandene Imageschaden wird zurecht noch lange nachwirken.
    Was ich in diesem Zusammenhang für unerträglich empfinde, dass hier einige Zeitgenossen ein ganz merkwürdiges Rechtsverständis offenbaren, wird doch dem Rechtsbrecher mit Hinweis auf seine gestiegenen Kosten quasi eine Absolution erteilt, diejenigen, die lediglich auf Vertragserfüllung pochen, in die Schmarotzerecke gedrängt. Man muss schon sein Rechtsempfinden sehr abgeschliffen und bis zur Unkenntlichkeit deformiert haben, wenn man sich hier als willfäriger Steigbügelhalter der Sky-Propaganda instrumentalisieren lässt und kritiklos deren neuen Sprachgebrauch übernimmt.

6. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

1. ) Geiler Nickname. :eek::D Da fällt mir ein, muss morgen mal wieder Buchstabensuppe kochen.

2.) Ganz ruhig. Es geht nur um Fernsehen :LOL: Es hängt kein Leben an dieser Sache. Also manchmal muss man sich echt wundern, wieweit ein SKY-Thema jemanden in Rage bringen kann.... Aber gut, jeder Jeck ist anders...

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  7. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo,

ich gehe leider davon aus, selbst wen das beim ersten Versuch schief geht, wird Sky eben zwei neue Pakete ins Leben rufen ala Sky Sport HD Premium, Sky Bundesliga HD Premium oder so was in der der Art.

Ich könnte auch wetten sofern das bis zum Start von Universal Channel HD noch nicht geklärt ist, dieser auch nicht zu sehen ist.

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Mag ja mancher denken/schreiben was er will, nur sehe ich es so: Zum Zeitpunkt vor dem 1. Juli habe ich mit Sky (bei Buchung von BuLi/Sport), einen Vertrag abgeschlossen, zu Bedingungen zum "damaligen" Zeitpunkt. Der beschrieb, Sport 1,2,extra in HD.

Wenn Sky jetzt ab Juli weitere Sender in HD startet, dann bekommt jener ja auch weiter 3 HD Sender für BuLi/Sport.

Anspruch auf neu gestartete HD Sender beinhaltet das m.M.n. nicht, da alte Vertragsbedingungen.

Neuere Verträge regeln das ja, dass man bei "Rabatt-Abo", nicht alles in HD sehen kann.

Klar, muss einen nicht gefallen.
    Ich habe das alles nicht, deswegen bin ich da relativ unparteiisch.

9. uforay

uforay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD

Da die neuen Optionskanäle für Kunden zu Standardpreisen auch nur "bis auf weiteres" enthalten sind, wird es meiner Meinung nach seitens Sky zur nächsten oder übernächsten Saison eine neue Vermarktung geben.
    Ähnlich SkyGo, war auch nur bis auf weiteres bei HD/Zweitkarte dabei...

10. Torwart

Torwart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, bist Du nicht. Du bist sogar sehr parteiisch auf der Seite von Sky.