1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    AW: Tennis -5-

    Der bissige Kommentar von Potofski war ja mal geil :D
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -5-

    Naja Sky wirbt großartig damit, dass die Wimbledon exklusiv läuft. Also muss allein für den Bruch dieses Werbeversprechens extra Kohle her. Davon mal abgesehen weiß hier niemand wie viel Geld Sky wirklich wollte und sie haben jetzt drei Jahre lang Wimbledon übertragen und jetzt kommt die ARD und will auch mal das Finale übertragen, weil es ja ein Finale mit deutscher Beteiligung ist. Das würde ich an der Stelle von Sky auch nicht günstig weggeben, dass dürfte an sich fast genauso Wertvoll sein wie alle anderen Spiele zusammen die Sky dieses Jahr gezeigt hat. Also müsste die ARD schon mindestens 20 % dessen bezahlen was Sky für die drei Jahre gezahlt hat. Davon mal abgesehen mag Sky die ÖR ja sowieso nicht besonders.

    Ich hoffe nur, dass die ARD jetzt nicht aus Frust Sky oder wem auch immer die Wimbledon Rechte für die nächsten Jahre wegkauft und dann gibt es in den nächsten Jahre so ne Sparberichterstattung, weil die Deutschen ja nicht weit genug kommen. Man hat dieses Jahr beim SWR und BR ja gesehen wie die mit Tennisrechten umgehen. Ein Handballspiel bei dem es um nix mehr ging war so viel wichtiger als Petkos Finale, so dass es kurzfristig diesem Vorgezogen wurde. Beim SWR war die grandiose Sendung Kaffe und Tee oder so viel wichtiger als Tennis, egal wie es da gerade Stand. Die würden doch aus irgend einem Klasse Match im 5 Satz rausgehen, weil jetzt aber ganz dringend Volksmusik dran ist und die Digitalkanäle wird man auch kaum nutzen, da es dann ja gleich wieder Gegenwind von den Privaten gibt. Wäre höchstens nen Stream oder HbbTV.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.820
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tennis -5-

    Was hat er denn gesagt?
     
  4. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Tennis -5-

    Stuttgart Quali ab Morgen...u.a. mit dabei:

    A, Beck, C. M. Stebe, D. Brown, N. Langer...
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Tennis -5-

    Die ARD mag man nicht besonders. Mit dem ZDF hingegen arbeitet man aber durchaus gut zusammen, zeigt doch einige Krimiserien auf der eigenen Plattform.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.948
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Tennis -5-

    Bringt eh nix, wir wissen ja leider überhaupt nicht, wie die Preisvorstellungen beider Parteien aussahen. Was wäre überhaupt ein fairer Preis aus Eurer Sicht? 1,5 Mio Euro?
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Tennis -5-

    Die Chefs der ARD können ja morgen gerne bei uns zuschauen :D
     
  8. thunder1988

    thunder1988 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tennis -5-

    Wie heißt der andere Typ, der gerade dazukam zur WG:confused:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tennis -5-


    Durch das alles, was jetzt passiert ist, ist das Verhältnis von den ÖR und Sky nicht das Beste.
    ARD+ZDF haben ja noch die Pay-TV-Rechte für die WM 2014. Kann man nun wohl abschreiben, dass sie die Sky zu einem realistischem Preis verkaufen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Tennis -5-

    Irgend so ein deutscher Sportjournalist, kenn den aber nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.