1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tennis -5-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 1. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Tennis -5-

Weiß man denn schon, ob die Bildzeitung das Spiel von Lisicki kostenlos im Live-Ticker zeigen wird? Oder wird das auch nur im neuen Bezahlangebot Bild+ angeboten?

2. MarkusM

MarkusM Guest

Die Diskussionen von Janowicz gehen mir mal wieder auf die Nerven. Was erwartet er? Das sie bei Tageslicht noch das Dach schließen?

Tja, aber mit Break-Führung im 3. Satz der gute Janowicz. Läuft doch

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2013
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Tut mir Leid, aber was Murray bei diesem Wimbledon spielt reicht einfach nicht, um das Turnier zu gewinnen. Das ist schlicht nicht genug.

Wenn Nole am Sonntag Normalform bringt, dann wird er gewinnen. Egal gegen wen.

4. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Das stimmt auch für mich total unverständlich die Diskussion. Aber das noch über 1 Stunde gespielt werden kann ohne das Dach zu zumachen ist auch nicht wahr. Hempel meinte nämlich eben, dass noch über 1 Stunde gespielt werden kann. Erst wenn es zum 5. Satz kommt, müsste man darüber nachdenken. Ich bin mir sicher das nach diesem Satz das Dach zugemacht wird.

5. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Erstaunlich, wie die ARD nun gegen Sky keilt. Hier ein eindeutiger Text von der Teletext Start(!)seite von 'Das Erste'.
    ARD Text - Der Teletext im Ersten

6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Unfassbar was das Erste jetzt für einen Käse abzieht wegen dem Finale! So was tut man nicht. seit 2004 nichts mehr live und jetzt das Affentheater!!

7. bordi23

bordi23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aber SKY ist doch genauso lächerlich, warum nicht ein bisschen weniger Geld verlangen und dafür mehr Menschen das Vergnügen am Tennis geben bzw mehr Menschen wegen Tennis an den Fernseher zu holen. Wer weiß, vielleicht hätte man dadurch wieder ein paar mehr Menschen für diesen wundervollen Sport begeistern können. Aber nein. Tja, so ist die Welt halt. Geld regiert die Welt *Zur FIFA schiel (QATAR 2022)*

8. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

J. Reister ( 1 ) und M. Bachinger ( 3 ) spielen ab Morgen in der Bastad Quali..

9. MarkusM

MarkusM Guest

Tja, Murray gewinnt Satz 3. Zum Thema "das reicht nicht zum Titelgewinn". Um ehrlich zu sein, Murray überzeugt mich spielerisch eigentlich nie so richtig, aber am Ende kommt er meistens weiter. Vielleicht steigert er sich auch mit den Gegnern.
    Tja, jetzt wird das Dach geschlossen und nun regt sich Murray auf. Für mich ist es eine diskutable Entscheidung, ein schneller Satz würde sich ausgehen. Aber ich kann die Entscheidung verstehen, dass man jetzt schließt.

SKY bekommt aber keine Gebührengelder und sie erwarten sich viel von dieser Exklusivität. Verübeln kann man es nicht.

10. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Warum muss das Dach jetzt geschlossen werden? Es ist doch noch hell genug???

Ich kann sky absolut verstehen, dass man jetzt nichts abgeben will. Vorher bei den ÖRR nicht eine Silbe UND JETZT die Rosinen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.