1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.754
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Samsung kann dem jüngsten Ergebnisausblick zufolge im zweiten Quartal einen operativen Gewinn von über 6 Milliarden Euro verbuchen. Die Investoren sind trotzdem nicht zufrieden. Zudem sollen auch die Verkaufzahlen des Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S4 nicht den Erwartungen entsprechen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. srumb

    srumb Guest

    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Logisch, wenn das S4 nur ein aufgeblasenes S3 ist.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.594
    Zustimmungen:
    40.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Oooooooch, nur 47 % Gewinnsteigerung bei einem bereits börsennotierten Unternehmen. Klar, dass die Investoren damit noch immer nicht zufrieden sind. Ich kämpfe gerade mit den Tränen, stehe kurz vor einem Weinkrampf und möchte glatt mein ganzes Vermögen spenden.

    Quatsch mit Soße!

    Ich glaub mich hackt es. Bei solchen Zeilen bin ich geneigt dieses Gelump zu teeren und zu federn und ich hadere mit der Anwendung eines gut abgehangenen Eschenknüppels auf den Schwarten dieses nimmer satten Geschmeißes. Diese Quacksalber von Analysten und Erwartungsheischer dürfen sich gleich ganz vorn mit anstellen.

    Manchmal möchte man einfach nur ausspeien.
     
  4. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Das verwundert nicht!
    Denn das S4 hat nur ein Größeres Display eine Stärkere CPU sowie Ram und das war es auch schon.
    Ansonsten ist es vom Funktionsumfang dem S3 sehr sehr ähnlich.
     
  5. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Du verstehst diese Typen falsch. Vielleicht haben sie 50 % Gewinnsteigerung erwartet. Es gab aber "nur" 47 %, als 3 % weniger, als erwartet. Damit hat man nicht 47 % Gewinn, sondern 3 % Verlust gemacht. So gestört tickt doch das Ganze.

    Aber warte mal ab, wenn man, nächstes Jahr vielleicht auch nur 1 % Verlust macht. Dann kannst Du erst recht was erleben. Dann wird niemand der Analysten und Kapitaleigner sehen, daß man das Jahr zuvor 47 % Gewinnsteigerung hatte.

    Total krank dieses System!
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Gestört ist das richtge Wort. Da staunt man nur noch fassungslos ob solcher Meldungen. Diese Bande ist total abgehoben
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    6.000.000.000 €

    Gewinn :eek:

    Das sind ne Mengen Nullen.

    Die machen 6 Milliarden Gewinn, sind aber nicht in der Lage, mir mein Handy zu reparieren. Paradox :)
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Man kann nicht alles haben...
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Samsung: Enttäuschung trotz Rekordzahlen - Galaxy S4 ein Flop?

    Du hast aber schon die Spezifikationen des S3 und des S4 miteinander verglichen?

    Das S4 hat eine Menge Features, die das S3 NICHT hat.
    Ich hoffe, dass viele der neuen Funktionen noch per Software-Update fürs S3 nachgeliefert werden.